Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Feivel hat gestern neue Logos bekommen.
Ja, er sollte auch ein neues Geschirr bekommen, aber bin mir mit der Farbe noch nicht wirklich im Klaren.Vorsicht küsst - und als HSV-Fan darf natürlich das Halstuch nicht fehlen...
[Herz] auf 4 Pfoten...
-
Zitat
einfach nur toll
sieht echt super aus!!!
-
Feivel ist ein HSV Fan?
Danny is Bayern Fan!Hat auch ein Halstuch habs aber verlegt und finds nicht mehr...
-
Zitat
Feivel hat gestern neue Logos bekommen.
Ja, er sollte auch ein neues Geschirr bekommen, aber bin mir mit der Farbe noch nicht wirklich im Klaren.Vorsicht küsst - und als HSV-Fan darf natürlich das Halstuch nicht fehlen...
[Herz] auf 4 Pfoten...
*vorsicht küßt* haben wir auch...
leider ist Herz auf 4 Pfoten zu lang für ein kleines Geschirr,
wir habens darum auf die Leine sticken lassen*Disie*+Luna
-
-
Zitat
Vorsicht küsst - und als HSV-Fan darf natürlich das Halstuch nicht fehlen...
Ich hab auch vorsicht küsst!
Hier K9 in Action: (Knutschkugel)Sonst hab ich noch Terrorkrümel
-
Wir haben jetz auch ein K9 Geschirr.
-
Zitat
Feivel ist ein HSV Fan?
Danny is Bayern Fan!Hat auch ein Halstuch habs aber verlegt und finds nicht mehr...
OT
Jaaa, klar, Feivel ist HSV-Fan, liegt wohl in der Familie... -
Hi,
hier unser Collie-Jungspung mit Ausleihgeschirr. Wir überlegen, ob wir ein K9 zum Trailen kaufen, sind uns aber mit der Größe nicht sicher. Collies haben so einen langen Hals und einen schmalen, aber tiefen Oberkörper...
Grüße,
Christiane -
Hm. Ich finds zu klein. Der Bauchriemen scheint (auf Fotos ja immer so ne Sache) zu weit vorne zu sitzen und der Brustgurt sollte eigentlich horizontal sein. Aber das wäre dann fast schon am Hals, also zu hoch.
Welche Größe ist das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!