Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Ich war heute mal wieder im F*tterhaus und dort gab es ein K9 Geschirr in Gold.
Das muss auch so ein Lackledergeschirr gewesen sein.
Leider gab es das nur in Größe MiniMini, sonst hätte ich das bestimmt mit genommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So Fussel hat nun auch sein Geschirr!Merlin hat noch den Rentner spendiert bekommen !
Liebe Grüsse Sabine -
Feivel wird wohl zu Weihnachten ein tarnfarbenes K9-Geschirr von meinem Freund bekommen. Er meinte, dass Feivel härter aussehen muss und da würde Camouflage am besten passen.
Hauptsache er hat mal 'ne andere Farbe.Wenn es im November wieder neues Geld gibt, dann werde ich nochmal bei den Auktionshäusern nach tollen Geschirren gucken und eins kaufen. Aber ich weiß immer noch nicht welche Farbe am besten zu Feivi passen würde.
Steht ihm Orange?
-
Also ich find organge passt zu weißen Hunden - haben wir bei unserer Fellnase auch (siehe Avatar) und ich find das sehr schön.
Allerdings wird es - wie alle helle Farben - leicht dreckig. Aber das muss ich jemanden mit einem weißen Hund nicht erzählen
-
Zitat
Also ich find organge passt zu weißen Hunden - haben wir bei unserer Fellnase auch (siehe Avatar) und ich find das sehr schön.
Allerdings wird es - wie alle helle Farben - leicht dreckig. Aber das muss ich jemanden mit einem weißen Hund nicht erzählen
Oh ja, helle Farben werden immer schnell dreckig.
Dann macht das Baden hinterher immer besonders viel Spaß - frag mal Feivel. -
-
Ja orange steht ihm gut
Sicher würde ihm Camouflage auch gut stehen... -
Ich finde auch das dem kleinen Kerl orange super steht
ich mag ja auffällige Farben
Ps:könnte vielleicht bitte Jemand meinen Thread "Tierarztbesuch mit Shila" unter der Kategorie Gesundheit schubsen!?das wäre super.
-
So, heute ist endlich das K9 per Post bekommen und ich wollte Euch die exquisten Bilder nicht vorenthalten.
Aufgrund des usseligen Wetters allerdings nur 2 improvisorische Innenaufnahmen
[/img] -
Das sieht ja echt super genail aus
-
das ist doch kein original, oder
?
ich hätte ja für yamiq gerne noch eins in gelb... aber das lohnt sich einfach nicht, da er es ja eigentlich kaum trägt
und billig sind die auch nicht gerade...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!