Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
okay okay hier mal 2 bilder eben schnell gemacht hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So eine Falte haben wir bei Maya auch, bei Benny komischerweise nicht.
Daraus schließe ich, dass es irgendwie mit dem Körperbau oder den Bewegungen des einzelnen Hundes zu tun haben muss.
Stören tut das bei Maya aber auch nicht. -
Zitat
Das wär was für Prinzessin Nelly!
Hab mich eben selbst auf die Suche danach begeben, bin aber leider nicht fündig geworden.
Was ist denn der richtige Suchbegriff???
Ich musste mich eben selbst nochmal für ein paar Minuten auf die Suche begeben - mir ist der Name eben einfach nicht mehr eingefallen (man wird ja schließlich auch nicht jünger
).
Aber hier habe ich den Link...
http://www.christines-hundelad…irre/a-444-112-136-0-0-0/
Die Geschirre sehen auch voll geil aus, als wenn die aus Lack oder so wären, sowas habe ich ja noch nie gesehen.
-
Danke für den Tipp, Larissa!
-
Zitat
Die Geschirre sehen auch voll geil aus, als wenn die aus Lack oder so wären, sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Die siehe super toll aus - weiß einer wo man die kaufen kann????
Auf der genannten Website verstehe ich das so, dass man nur die Logos kaufen kann....
-
-
Ich meine das sind diese Leder geschirre, bin mir aber nicht so ganz sicher
-
Hallo Zusammen,
hab jetzt auch 2 Stück bestellt eins für meine Emma mit Die tut nix und Prinzessin und eins für meine Mama ihre mit Logo Rentner und bitte nicht anfassen (sie is bissl zickig Rotti/Labi - sieht aber aus, wie ein riesengroßer schwarzer Rottweiler 55 kg) wird in 2 Wochen 11 Jahre und ist noch kerngesund
Ich find die Geschirre einfach klasse - der die Geschirre erfunden hat, verdient sich jetzt ne goldene Nase - warum fällt mir sowas nicht ein
LG Sandra
-
Zitat
Die siehe super toll aus - weiß einer wo man die kaufen kann????
Auf der genannten Website verstehe ich das so, dass man nur die Logos kaufen kann....
Vielleicht haben sie die Geschirre aus Leder/Lack sogar auf Lager. Kannst ja mal 'ne Mail hin schreiben, ob man die irgendwo kaufen kann.
-
So, nach dem ich nach stundenlangen Surfen im Netz nix gefunden habe, hab ich gerade eine Email dort hin geschickt und nach gefragt.
Sobald ich mehr weiß, meld ich mich!
-
Schade, dass Feivi so ein schönes Geschirr nicht tragen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!