Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Wir haben auch noch "Vorsicht: Küßt" und "Fußhupe"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So endlich mal.
Es sieht etwas komisch aus auf dem Bild. Eigentlich sitzt der Bauchgurt nicht so weit vorne. Aber ich denke es liegt daran, dass Hund so komisch steht.
-
@ Wolfsbraut
Hallo, darf ich fragen was für einen Brustumpfang dein Yorkie hat und wieviel Kg dein Yorkie wiegt?
ich hab meiner nämlich auch das K9 Geschirr in Größe "mini-mini" gekauft, es sieht aber so unförmich aus, der Verkäufer hat es aber anprobiert und mit dem "baby2" verglichen und meinte es passt bin mir aber iwie voll nicht sicher. Wie hast du es denn umnähen lassen, oder hast du das selber umgenäht, wenn ja wie, würde mich freuen wenn du mir darauf antwortest, danke im voraus
achja Mona besitzt das K9 in größe "mini-mini" in rosa mit der aufschrift "ball-junkie"
Liebe Grüße Mona und Nicole
Fotos folgen noch
-
-
-
-
Maya bekommt auch irgendwann ihr K9..freu mich schon auf die Farbauswahl
Bei uns im Laden gibt es ein schwarzes mit pinken Strasssteinen. Das sah soo süß aus (eig. steh ich nicht auf so kitschige Sachen) aber schwarz sieht auf schwarzen Fell nicht so toll aus
-
So eeeendlich hab ich mal Bilder gemacht.
Eins zeig ich schonmal bzw versuche es einzustellen.
Alanna als Dorfsheriff
Edit: Heureka!!!!!!!! Ich habs geschafft!!!!!!!!!
-
So, Fenja hat jetzt auch eins bekommen
-
Haha das passt ja super zu Fenja, so ein Zwerg
-
huhu jona hat nun auch eins dank 2 gutscheine die ich bekommen habe
aber sagt mal ist bei euch an dem ring auch ne kleine flate/beule drin ?
foto mach ich morgen regnete heute so dolle
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!