Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Zitat

Ich werde mir nächste Woche auf dem DogEvent auch ein zweites K9 kaufen. ( Ich Suchti :ops: )

OT:
    In welcher Stadt findet das Event statt?
    Finde es schade, dass solche Messen und andere Hundeveranstaltungen immer in NRW stattfinden und nicht mal in Hamburg, Bremen und Umgebung.
    Oder kennt jemand Hundemessen die im Norden stattfinden?

• Zitat

OT:
    In welcher Stadt findet das Event statt?
    Finde es schade, dass solche Messen und andere Hundeveranstaltungen immer in NRW stattfinden und nicht mal in Hamburg, Bremen und Umgebung.
    Oder kennt jemand Hundemessen die im Norden stattfinden?

:lachtot:

am 1. und 2. august war große hundemesse in bremen! tja... das kommt jetzt wohl zu spät :p

• Zitat

:lachtot:

am 1. und 2. august war große hundemesse in bremen! tja... das kommt jetzt wohl zu spät :p

Na super... :gott:
    Wann ist denn die nächste Hundemesse in Bremen?
    Dann kann ich den Termin schon mal im Kalender notieren. :p

• So hab mir heute auch ein K9 bestellt :D
    Größe 3 in Schwarz... Kiwi gabs nicht :|

Finde vorallem den Griff hinten total praktisch. Muss Rikku wegen den doofen Nachbarn ja immer ganz eng an mir die Treppe runterführen..

wie sieht es bei den Dingern eigentlich mit der Sicherhheit aus?
    Kommen große Hunde da fix raus?

Als Logo habe ich mir "Mamas Liebling" geholt xD
    Werde mir aber noch welche sticken lassen.

Sobald es da ist mach ich natürlich Fotos !! *ganz doll freu*

Cherry

• Ach ich bin irgendwie doch nicht mehr so angetan von dem Geschirr. Das wirkt so unhandlich und grob..
    Außerdem krieg ich's nicht gebacken, das richtig einzustellen. Das rutscht auch hin und her, erst recht, wenn ich Paula an der Leine habe. Total nervig.
    Und zu fest machen will ich es auch nicht, weil das so schnürt, wenn Paula sitzt. Sie hat halt eine etwas andere Körperform.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge oder sowas? Ich befürchte näml., dass ich das sonst nicht oft benutzen werde.

• @ la_chienne: Kann dir leider nicht helfen wir haben das Problem nicht. Aber vielleicht gibt es ja auch extra K9's für Hunde mit solch einer Körpferform. Vielleicht machst du ja auch i-was falsch...

• Zitat

OT:
    Schau mal hier:
    http://www.windhundarena.de/veranstaltungen.htm
    Den Link hab ich irgendwann mal gefunden. Da bist du bestens informiert!

hmm... also ich finde nicht das man da bestens informiert ist :???: da taucht nur ein bruchteil auf und vieles ist gar nicht aktualisiert... also ich würde den link so niemandem geben :hust: aber auf der seite ist ein bild meiner züchterin mit dem großonkel meines kleinen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!