Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Wir haben Mini-Mini und das für einen 3 kg Yorkie. Wir mussten allerdings die Gurte Festnähen bzw. verkürzen und umnähen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
war gestern bei Fressnapf und da gibt es von einer anderen Firma sowas wie die K9 Geschirre auch mit Sprüchen und es gibt es in der grösse xs und das sieht ziemlich klein aus -
Zitat
Wir haben Mini-Mini und das für einen 3 kg Yorkie. Wir mussten allerdings die Gurte Festnähen bzw. verkürzen und umnähen
Hast du mal ein Foto?
So hatten wir es am Anfang auch gemacht, der Sattel war aber viel zu groß und hat den Hund gestört, weil er seitlich die Beinfreiheit eingeschränkt hat -
-
Kann da leider nicht viel drauf erkennen. Eins von der Seite wäre nicht schlecht
-
-
Leider ist meine Cam kaputt (Wenn ich die anmache zeigt sie nichts an und wenn ich sie ausmache geht die die ganze zeit an und wieder aus bis ich den Akku rausnehme....) werde mal die von meinem Papa nehmen wenn der morgen wiederkommt
-
Zitat
Kann vielleicht mal jemand Bilder mit den Babygrößen einstellen?
Ich werde wahrscheinlich auf das Baby 2 umsteigen und hätte gerne mal Bilder von den Größenverhältnissen. Vielleicht gibts ja sogar jemand, der dasvor auch mini-mini hatte, dann hätte ich gleich nen VergleichHab leider kein Bild hatte aber heute morgen baby 2 am Hund der Brustgurt vorne rum war aber viel zu hoch. Ich finde die Baby-Größen sind leichter, wirken aber meiner meinung nach auch nicht so stabil.
-
Zitat
Hab leider kein Bild hatte aber heute morgen baby 2 am Hund der Brustgurt vorne rum war aber viel zu hoch. Ich finde die Baby-Größen sind leichter, wirken aber meiner meinung nach auch nicht so stabil.
Leider fehlt beim Baby 2-Geschirr auch "der Griff zum Wegschmeißen".
Aber mein Zwerg findet sein K9-Geschirr in Größe Baby 2 super.
-
Mein Kleine hat Mini-Mini. Leider muß ich festtstellen, das es zu Klein ist.
-
Wo ist das zu klein??? Ich find es genau richtig. Den vorderen Brustgurt kann man ja auch noch locker machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!