Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Tragen eure hunde des geschirr mit sattel auch jetzt wo es grad so heiß is???
Ne bekannte von mir hat jetzt nämlich gesagt das es im sommer gefährlich sei, da sich die hitze unter dem geschirr stauen würde???
Stimmt des???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein. Meiner trägt es nicht. Erstens weil ich mir auch über die Luftzirkulierung Gedanken gemacht habe und zweitens weil meiner ständig im Wasser hängt und ich keine Lust drauf habe, dass Teil so schnell wieder zu entsorgten.
Wenn wir momentan raus gehen, dann mit Schwimmtanga. Also der Hund.
-
Wir haben den Sattel auch wenn es warm ist an und bis jetzt war der Rücken unter dem Sattel nicht wärmer, sondern eher kühler. Durch die Bewegung hebt und senkt sich der Sattel ja auch. Hund schwitzen ja nur über die Pfoten, deshalb darf er sich die immer im Bach kühlen
-
Wenn wir am Rhein sind hat Lucky entweder eins seiner K9 an oder sein Geschirr aus Neopren.
Er geht damit ins Wasser und schwimmt seine Runden
Für kurze Runden bekommt er ein Halsband an.
-
Wir tragen das K9 auch wenn es sehr heiß ist denn unter dem Sattel ist es eher kühler als Heißer. Außerdem liegt der Sattel nicht auf der Haut auf sondern auf dem Fell und dadurch herrscht genug Luftzirkulation
-
-
Kann vielleicht mal jemand Bilder mit den Babygrößen einstellen?
Ich werde wahrscheinlich auf das Baby 2 umsteigen und hätte gerne mal Bilder von den Größenverhältnissen. Vielleicht gibts ja sogar jemand, der dasvor auch mini-mini hatte, dann hätte ich gleich nen Vergleich -
-
-
ok wußte ich nicht
-
Zitat
ok wußte ich nicht
Macht ja nichts. Trotzde, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!