Zeigt her Eure K9-Geschirre

• STATT KIND ist ja cool...das Logo kannte ich noch gar nicht.
    :lachtot:

• Zitat

ich weis nicht... grün :lol: ?! ich habe doch kein lämmchen... (außerdem kostet das bei uns im laden nur 34,95€. dann müsste ich die farbe zwar extra bestellen, aber man spart doch gerne 1 € :hust: )

warum ist rot denn langweilig :???: ? ich hatte darüber sogar nachgedacht... wenn mein "er" eine "sie" wäre hätte ich die probleme nicht, dann wäre es rosa :D
    hmm... camourflage wirkt nicht bei solch einem hund, oder? vielleicht sand? oder gelb? hmm... schwierig, ich weis nicht weiter :headbash:

lassen die sich denn auch leicht sauber machen? wenn es nämlich ein sandfarbenes oder so wird, dann fände ich's blöd wenn es nach ein paar wochen matschfarben ist...

Sauber machen lassen die sich, aber der Ring färbt ab.

Sag mal, hast Du schon mal im Zughundbedarf nach einem 'Netzgeschirr' geschaut? Ich wage zu behaupten, dass das K9 bei deinem Hund auch verrutschen wird, wenn er am Rad zieht.

Das richtig leuchtende Gelb fände ich an deinem Knaben auch sehr hübsch.

• Zitat

Hast du nicht Angst, dass jeder deinen hund ruft, wenn der Name da so draufsteht? :???:
    Numa würde garantiert zu jedem hinlaufen, wenn die sie auch noch mit Namen ansprechen würden... :/

Nein hab ich nicht, denn zum einen reagiert mein Hund auf Pfiff und nicht auf ihren Namen =) Und zum anderen, wenn sie schonmal auf nen Namen reagiert, dann auf "Püppi" und nicht auf "Cassy" :gut: :lol:

• @tinator: ich habe nochmal ein wenig nachgelsen im thread, du willst nicht zufällig deines immer noch verkaufen :D ?

Zitat

Sauber machen lassen die sich, aber der Ring färbt ab.

Sag mal, hast Du schon mal im Zughundbedarf nach einem 'Netzgeschirr' geschaut? Ich wage zu behaupten, dass das K9 bei deinem Hund auch verrutschen wird, wenn er am Rad zieht.

Das richtig leuchtende Gelb fände ich an deinem Knaben auch sehr hübsch.

warum färbt denn der ring ab :???: ?

ich hatte das k9 ja gestern morgen schonmal im laden anprobiert, da ist's nicht verrutscht (habe extra etwas dran rumgerüttelt :hust: ) und ich wollte mir den y-gurt dazu holen... (den gibt's doch für alle größen, oder?)
    was ich daneben noch praktisch finde: ich fahre ja oft zug und nehme meinen kleinen ja auch mit, nur gerade beim einsteigen, wenn alle leute raus und rein strömen, bekommt er leicht panik, da fände ich dann den griff super, da er sich in solchen situationen nicht mehr anfassen lässt und ihm am halsband festzuhalten macht ihm noch mehr angst.

das gelbe fände ich wie gesagt auch ganz gut :???: ich fahre gleich zur "bremen bellt" rassehundeausstellung, mal sehen, vielleicht gibt's dort die k9 zu kaufen, dann kann ich ihm nochmal ein paar farben anprobieren, meine freundin kommt auch mit, ich habe also auch eine unabhängige bewerterin ;)

• Gelb trägt mein Malteser und ich finde das sehr schön, obwohl ich ansonsten gelb nicht so gerne als Farbe an Dingen habe.
    Meine Hündin hat eins in Kiwi und beide haben noch ein schwarzes.

• Das gelbe K9 finde ich auch schön.
    Ich hab zwischen Blau, Gelb, Kiwi und Orange geschwangt.
    Da ich aber nun mal einen weißen Hund habe und noch dazu einen Rüden und seine Leine Blau ist, habe ich mich schlussendlich für Blau entschieden - und finde diese Farbe für 'nen kleinen Strolchi sehr schön.

Aber wenn ich einen "bunten" Hund hätte (d.h. Braun, Schwarz und Weiß), dann hätte ich wohl auch zu Gelb tendiert.

• so! es ist entschieden!!! :D

und auch schon gekauft! wir haben jetzt ein schwarzes. es sah schlussendlich am besten aus. das gelbe war einfach zu knallig, das passte einfach nicht :(
    ich werde gleich mal fotos machen!

wir haben die logos:

* Angsthase
    * Schissbux
    (die beiden passen einfach wie die faust aufs auge)
    * Nur gucken (vielleicht hilft es ja :roll: )
    * In Ausbildung (damit nicht jeder fragen muss)

ich fand die passten so gut :D es werden aber auf jeden fall noch * Rennsemmel und * Der tut nix folgen und wenn ich sowas in der art finde, dann irgendwas wie : "keine hündin" o.ä.

EDIT:

die bilder :D er war davon ganz und gar nicht begeistert, da er total müde ist... wir sind ja stunden auf der messe gewesen und dann noch nach hause busfahren, er wollte eigentlich nur seine ruhe aber frauchen ist ja nicht so rücksichtsvoll und musste erstmal anprobieren...

man leidet förmlich mit ihm *lol* leider habe ich den y-gurt nicht bekommen. sie hatten nur noch ohne reflektor, ich wollte aber mit... muss ich morgen mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!