Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Zitat

welche größe ist denn dein k9 und möchtest du es verkaufen,... wenn es die richtige größe ud farbe ist dann nehme ich es wohl gerne. :ops:
    kommt natürlich auf den preis an ,...lol

Farbe earth (beige), Größe 0. Logos: PFOTEN WEG und FLEISCHWOLF

Auf Seite 39 dieses Threads kannst du dir die Bilder anschauen.

• hmmm schade bei mir auch net,... haben ja zwei gelbe labbis... und das passt die farbe net wirklich ,... meine hündin hat schon eins in größe 2 in rot,... bin dch mehr auf der suche nach blau oder orange oder so,... was halt mehr auffällt und hundchen nicht nackt aussieht.

echt schade,...

• Ne das würde wirklich nicht passen. Beige eignet sich mehr für nen wolffarbenen.

:rip:

• Also ich bin zwar an sich mit dem K9 super zufrieden und echt begeistert, aber meiner Meinung nach passt es meinem hund auch nicht so wirklich. Er reibt sich die Schultern auf (dewegen wird sowieso häufig gewechselt) und es rutscht hin und her ohne Ende. Ich hatte auch schon ne Nummer kleiner (das jetzige geht nicht enger) und das war viel zu eng (auf größter Einstellung).
    Du siehst also, du bist nicht allein ;)

• @ -LaRiSsA- Passen auf das Baby 2 also alle kleinen Logosprüche?

Hab nämlich jetzt das Baby 1 bestellt, mal sehen, obs passt und dafür gibts ja nur ne Auswahl von 6 Sprüchen oder so, schade :( :

@ stelzenhamster

Bin ich ja schon mächtig gespannt drauf, wie gross das ist und aussieht, meins wird wohl erst nächste Woche kommen...

In Orange:) Aber irgendwie ist das die einzige Farbe außer earth, die bei nem Orange Farbenem Hund gut aussieht- oder was würdet ihr noch gut finden von den K9 Farben?

• Zitat

(das jetzige geht nicht enger) und das war viel zu eng (auf größter Einstellung)

Warum kürzt du den Gurt nicht ein bisschen, wenn er zu lang ist?
    Das geht eigentlich recht einfach........an der gegenüberliegenden Seite der Schnalle den Gurt um die benötigte Länge aufeinander legen und mit der Maschine feststeppen.

Hab ich für eine Nachbarin so gemacht, hat super funktioniert und seitdem trägt ihre Hündin ihr K9 sehr gerne.

• Fest...dingends was steppen? *grins*
    Also in Sachen Handarbeit bin ich so unbegabt... Gib mir ein Motorrad und ich bastel dir n paar LEDs dran oder so, da bastel ich dir die Drähte perfekt zusammen. Sowas kann ich. Aber irgendwas mit nähen *brrrrr schüttel* :lol:

Es geht ja auch so. Wenn es noch enger sitzt, würde es wahrscheinlich noch eher reiben (reibt etwa nach 3 Wochen im täglichen Gebrauch) obwohl es normal perfekt sitzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!