Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Ich habe jetzt ein K9-Geschirr in Blau bestellt.
Finde einfach, dass Feivi Blau einfach am besten steht und seine Leine ist auch Blau, also passt das.
Habe vielleicht mit den Logos etwas übertrieben, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Möchte jemand Logo's das zweite Logo, was ich nicht benötige, abnehmen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich ärgere mich so. Für mich war dieses Geschirr absolut rausgeschmissenes Geld! :ua_no3:
Warum???
-
Zitat
Möchte jemand Logo's das zweite Logo, was ich nicht benötige, abnehmen?Welche hast du denn bestellt?
-
Zitat
Möchte jemand Logo's das zweite Logo, was ich nicht benötige, abnehmen?
Hier im Df gibts ne Tauschbörse für diese Logo`s.
Vielleicht da mal reinschauen und reinsetzen. -
Zitat
Welche hast du denn bestellt?
Ich habe erstmal diese Logos bestellt (für die Größen B2/MM/M/0):
- Azubi
- Blondenführhund
- Macho
- Mama's Liebling
- Statt Kind
- Wer? Ich?? -
-
Zitat
Warum???
Weil es meinem Hund einfach nicht passt. Der Sattel reicht so weit runter, dass er sich wenn er sprintet die Vorderbeine an der Schnalle wund reibt. Die Schnalle sitzt nicht seitlich auf dem Brustkorb, sondern unten. Das hat leider auch nichts mit der Einstellung zu tun. Der vordere Gurt sitzt ebenfalls zu tief, so dass er auf dem Gelenk aufliegt. Die Größe kleiner würde wiederum nicht passen weil sie nur bis Brustumfang 60 ginge...und Mimo hat ca. 62.
In sofern ist Mimo das lebende Beispiel dafür, dass das K9 nicht jedem Hund passt. -
Zitat
Weil es meinem Hund einfach nicht passt. Der Sattel reicht so weit runter, dass er sich wenn er sprintet die Vorderbeine an der Schnalle wund reibt. Die Schnalle sitzt nicht seitlich auf dem Brustkorb, sondern unten. Das hat leider auch nichts mit der Einstellung zu tun. Der vordere Gurt sitzt ebenfalls zu tief, so dass er auf dem Gelenk aufliegt. Die Größe kleiner würde wiederum nicht passen weil sie nur bis Brustumfang 60 ginge...und Mimo hat ca. 62.
In sofern ist Mimo das lebende Beispiel dafür, dass das K9 nicht jedem Hund passt.Wenn ich mir deinen Mimo so betrachte, dann könnte ein Limex was für Euch sein. Ist ein Norwegergeschirr mit Neopren und sehr robust - passt nur meiner Luna mit ihrer breiten Brust nicht (mehr).
-
Huhu,
danke für den Tipp! Im Moment haben wir ein maßgeschneidertes Norwegergeschirr mit Neoprenfütterung, das passt wirklich gut.
Nur leider bricht unten an der Brust und oben auf dem Rücken das Fell ab :/ Denke das liegt am Neopren. Wollte mir jetzt noch ein Geschirr schneiden lassen von windhundgeschirre.de . Bei diesem Geschirr gibt es einen Bruststeg und die Gurte überkreuzen sich über der Schulter. Zudem ist es mit Fleece gefüttert. Hoffe das ist besser für das Fell.
Ich ärgere mich nur wegen des K9, da es immer so in den höchsten Tönen gelobt wird und angeblich auch jedem Hund passen soll. Nur bei uns nicht.
Grüße!
-
welche größe ist denn dein k9 und möchtest du es verkaufen,... wenn es die richtige größe ud farbe ist dann nehme ich es wohl gerne.
kommt natürlich auf den preis an ,...lol -
ja welche größe und farbe hihi
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!