Zeigt her Eure K9-Geschirre

  • Also ich habe das Geschirr nicht wegen der Logos, sondern weil es für meine Hunde bequem. Man kann es nicht nur am Bauch, sondern auch an der Brust verstellen. Außerdem ist es leicht anzuziehen - man muss nicht extra die Pfoten durch irgendwelche Öffnungen "fädeln" ;)

  • Bin da ganz Asmodiena's meinung! Allerdings sind die Logos schon süß! Ich finde aber das es garnicht schei?? an einem Zwerg aussieht! Und es hat sehr wohl sinn! :hust:

  • Zitat

    Also ich habe das Geschirr nicht wegen der Logos, sondern weil es für meine Hunde bequem. Man kann es nicht nur am Bauch, sondern auch an der Brust verstellen. Außerdem ist es leicht anzuziehen - man muss nicht extra die Pfoten durch irgendwelche Öffnungen "fädeln" ;)


    Genau deshalb und wegen der vielen Haltemöglichkeiten (Griffe) hab ich diese K9
    Deshalb auch kein Logo :D fehlt mir der Sinn zum Gebrauch

  • Also wie schon ich das ja mache, es kann anderen hundehaltern schon als hinweis gelten ;) Wie gesagt das "rentner" bei meinem wuschel soll verhindern das ein hundehalter seinen total hyperaktiven hund an meinem ausläßt, weil umso mehr arbeit hab ich dann ihn abzuwehren und dann werd ich sauer ^^ Jemand der weiberheld oben hat kann ich als hündinnenhalter schon bevor der hund bei mir ist sagen, vorsichtig läufig..anne leine plz usw ^^ Ich mein ich selber kann ja auch schaun ob da ein pipimann am bauch hängt oder nicht, andere wissen nichtmal beim Betrachten meines hundes ob ein weibchen oder männchen ist, für solche leute sind schildchen toll :headbash:

  • Wir haben eins in Rosa. Auf der einen Seite haben wir "Steuerzahler" und auf der anderen Seite "Die tut nix"


    Meine Maus (keine Angst, da war es ganz neu und Numa noch etwas unglücklich, jetzt mag sie es aber)


    :hust: das war mal rosa...


    Mein absolutes Lieblings-K9-Bild von Dusty, dem Hund von esiontour :D


    Und noch eins mit Dusty :)

  • Bist du sicher, dass die Maus auf dem zweiten Bild nicht das Geschirr von Dusty trägt? :shocked:


    Wobei, ich sollte die beiden K9*s auch mal wieder waschen. Aber meine Fellnasen toben fast täglich im See und dann über das Feld .... da bringt das nicht wirklich etwas :???:

  • Zitat

    Bist du sicher, dass die Maus auf dem zweiten Bild nicht das Geschirr von Dusty trägt? :shocked:


    Wobei, ich sollte die beiden K9*s auch mal wieder waschen. Aber meine Fellnasen toben fast täglich im See und dann über das Feld .... da bringt das nicht wirklich etwas :???:


    Du, ich habe es danach nicht gewaschen :D


    ich habe es einfach trocknen lassen und dann abgeklopft und ausgebürstet.

  • PocoLoco: Mann ist die süüüüüß!!!! :shocked: :gut:



    So jetzt bitte meeeeeeehr Bilder!


    Danny hat das K9 ,weil:
    -bequem
    -Er kein Halsband tragen soll wegen der empfindlichen Halswirbel
    -Der Griff pracktisch ist zum " schnell mal festhalten bevor er da hin rennt"
    -Das K9 sein Fell nicht so "zerstört" wie ein Ledergeschirr
    -ich es so schön fand das wir es einfach haben mussten...Camo steht Danny einfach :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!