Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Zitat

Kannst mich mal!

Externer Inhalt s2b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der Blick passt ja mal hammermäßig zu dem Logo :D

Und DAS find ich ja auch mal mega :D zieht das denn? :^^:

Zitat

Externer Inhalt i44.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

ne, bis jetzt noch nicht, die zweiLogo´s hab ich noch nicht so lange und hier aufm Dorf läuft mir selten nen kerl über´n weg xD

dazu müsst ich mit den beiden Chaoten in die City.

@ allegro siehe oberes Zitat :D

• Zitat

Was für ein schöner Dalmatiner, das K9 sieht super an ihm aus!!!

Hier ein Bild von meinem K9 Geschirr, ein passendes Logo ist mir immer noch nicht eingefallen...

Sorry, da bin ich entschieden anderer Meinung.
    Ausserdem sitzt das K9 nicht wirklich richtig...
    Trotz allem ein schoenes Foto.

• Zitat

Hallo,

für Nico hab ich vor Kurzem auch ein K9 gekauft und bin super zufrieden damit. Auf der einen Seite steht "Bestechlich" und das Andere kann man ja lesen :smile:

Externer Inhalt img269.imageshack.us

Hi,

Ich war gestern auf dem Dog Day und Nico hat ein K9 "mini" Geschirr anprobiert. Ich wußte nicht welche Farbe ich nehmen soll.
    Vielleicht nehme ich das auch....

Sabine, trägt Dein Nico es gerne?

• Zitat

Hallo,

Nico hat damit keinerlei Probleme und treigt sein Geschirr glaub ich recht gerne. :smile:

Liebe Grüße
    Sabine

Hallo Sabine,

ich denke, dass mein Nico dann auch ein Geschirr kriegt! :gut:

Liebe Grüße
    Katharina und Nico

• Also ich möchte meiner süßen demnächst auch ein k9 geschirr kaufen, jetzt bin ich mir aber unsicher mit der größe?
    Ihr Brustumfang liegt nähmlich genau bei 60 cm. Und das ist genau zwischen der größe mini und 0?!

Was meint ihr??

• Zitat

Also ich möchte meiner süßen demnächst auch ein k9 geschirr kaufen, jetzt bin ich mir aber unsicher mit der größe?
    Ihr Brustumfang liegt nähmlich genau bei 60 cm. Und das ist genau zwischen der größe mini und 0?!

Was meint ihr??

Also bei 60 cm sieht das Mini wohl recht doof an deinem Hund aus .. .denk ich. Hast du ein Geschäft wo du mal ein Geschirr anprobieren kannst? Also wo es der Hund anprobieren kann :D

Im Übrigen habe ich noch eins mit Größe 0 hier in den Kleinanzeigen stehen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!