Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Hallo,

ich möchte für Buddy auch gerne ein K9, weiss aber noch nicht so genau welche Farbe gut zu ihm passt.
    Hier mal 2 Foto s

Externer Inhalt i41.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i40.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Jetzt im Sommer sind die Teile doch eh viel zu warm .. da staut sich die Hitze so richtig drunter

Aber witzig find ich die schon :lol:

Kann ich nicht sagen. Meine Große hat schwarzes Fell - die Sonne knallt also schön drauf.

Das K9 (der Sattel) liegt nicht direkt auf, und wenn ich drunter fasse, dann ist da nix wärmer, als der Hund an anderen Stellen auch ist.

Sie springt in jedes Gewässer, da saugt sich der Sattel zudem voll und spendet zusätzliche Kühlung. Wenn es mal keine ausreichend großen Wasserlöcher gibt, dann weich ich ihn selbst ein.

Funktioniert wunderbar - ich gestehe allerdings, dass ich am Anfang des Sommers auch zusätzlich ein Halsband in der Hosentasche hatte, damit ich hätte wechseln können.

• Hallo,
    ich bin auch am überlegen meiner luna ein k9 zu holen, jedoch bin ich mir auch unsicher, mit der farbe.
    Hier ist ein bild von meiner süßen:

Externer Inhalt img36.picoodle.com

(Ich hab leider grad kein anderes.)

• Zitat

Hallo,
    ich bin auch am überlegen meiner luna ein k9 zu holen, jedoch bin ich mir auch unsicher, mit der farbe.

Hier könnt ich mir rot oder organge gut vorstellen und was auch bombig aussieht ist Kiwi.
    Meine Hündin (die ist schwarz-braun) hat eins in Kiwi und die Farbe ist einfach toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!