Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Zitat

Hallo,
    hat hier jemand einen Hund mit langem Fell der ein K9 trägt? Bin ein bisschen irritiert weil ich in einem anderen Tread darauf hingewiesen wurde, dass das K9 im Sommer einen Hitzestau verursachen kann.
    Wie seht ihr das? Würden dann die Hunde im Dienst solche Geschirre tragen? :???:

mein hund hat langes fell und trägt ihr k9 auch nur wenns kühl ist :smile: wenns warm ist trägt sie nur ein halsband.

• Zitat

Wolle mal schaun ob die Zoo Thomas bei uns hat. Denn finde die total toll mit dem sattel.

Meinst du den Zoo Thomas in Hilden?
    Auf die Idee da mal nach zu fragen bin ich ja noch gar nicht gekommen.
    Bin für die ersten zwei nach Düsseldorf gefahren, aber das macht hin und zurück 80 km und bei den momentanen Spritpreisen ist das ja auch nicht für umsonst. Hilden ist eindeutig näher ;)

Am besten, ich ruf da am Montag an, bevor ich umsonst hinfahre.

• Sagt mal bin grad am stöbern nach nem K9 kann das sein bei eb...y hab ich eins gefunden neu und walweise gr1 oder2 plus farbe kann man sich aussuchen für 19,99 meint ihr da ist nen hacken da war ja das mini mini für meine kleine teurer!!
    acso es handelt sich um das Original Julius K9

Talking Power Pro (TPP) Geschirr mit Logofeld

• Zitat

Meinst du den Zoo Thomas in Hilden?
    Auf die Idee da mal nach zu fragen bin ich ja noch gar nicht gekommen.
    Bin für die ersten zwei nach Düsseldorf gefahren, aber das macht hin und zurück 80 km und bei den momentanen Spritpreisen ist das ja auch nicht für umsonst. Hilden ist eindeutig näher ;)

Am besten, ich ruf da am Montag an, bevor ich umsonst hinfahre.

Ja genau in Hilden meine ich

• Wir haben/hatten inzwischen auch zwei K-9.

Das Junghund K-9:

Externer Inhalt s181.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da war sie irgendwann rausgewachsen. Und hier ihr zweites K-9:

Externer Inhalt i181.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i523.photobucket.com
  • Zitat

Die preiswerte leichter Variante heißt Talking Pro und gibts in den ganz kleinen Größen gar nicht..........von daher kann das mit der einen Naht schon mal nicht hinkommen.

Kann es sein, dass die Zickzacknaht aus reflektierendem Garn ist?
    Wenn ich mir die Geschirre so auf Abbildungen anschaue, dann seh ich bei den Zickzack genähten den eingewebten Reflektorstreifen nämlich nicht.

Wie auch immer, ich kann nicht sagen, dass die eine Naht unstabilier ist/wirkt. ist vielleicht jetzt die neue Nähtechnik oder so.........Produkte veräandern sich ja sschon mal, ohne das die Qualität schlechter
    wird.

Die TPP gibt es auch in kleinen Größen - ich hab zwei kleine Größen in der Hand gehabt, als es darum ging welches unsere Hunde bekommen. Die Gurtbandvariante kannst Du in MiniMini z.B. beim Sporthundeshop bestellen.

• Also ihr Lieben, ich brauche mal eure Beratung.
    Da das mit den Dox hier im Shop nicht so klappt, nehme ich jetzt doch ein K9. Soll ich ein Talking-Geschirr oder so ein Powergeschirr nehmen? Wenn ja in welcher Farbe, bei diesem Hund:

Externer Inhalt i451.photobucket.com
  • Zitat

Also ihr Lieben, ich brauche mal eure Beratung.
    Da das mit den Dox hier im Shop nicht so klappt, nehme ich jetzt doch ein K9. Soll ich ein Talking-Geschirr oder so ein Powergeschirr nehmen? Wenn ja in welcher Farbe, bei diesem Hund:

Externer Inhalt i451.photobucket.com

Ich fänd dieses mint oder camouflage sehr schön bei ihm (is doch ein Rüde oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!