Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Zitat

Darf ich mal frech fragen, wo dein Hund herkommt, der hat nicht nur Ähnlichkeit mit unserem sondern könnte sein Geschwisterchen sein?

Hallo!
    Ja dem Gesicht nach (in deinem Avatar) gibt es eine große Ähnlichkeit. Mein Hund kommt von einer Privatfrau, die zu der Zeit einen Gasthof in Bergisch Neukirchen, Leverkusen betrieb. Poco ist um die Osterzeit 2006 geboren. Ich suche schon lange nach Geschwistern von ihm, kann aber keinen finden. Noch dazu habe ich jeglichen Kontakt zu den Vorbesitzern verloren. Die letzte Spur die ich habe war, dass sie in den Norden gegangen sind.

Edit: Habe grade gelesen, dass dein Hund aus Spanien kommt. Meiner ist aus Deutschland. Also leider keine Verwandtschaft. :(

• Zitat

Es gibt die K9 in verschiedenen Ausfertigungen. Die etwas preiswertere Variante hatte - soweit ich mich erinnere - einen dünneren Sattel und einfache Nähte.

Die preiswerte leichter Variante heißt Talking Pro und gibts in den ganz kleinen Größen gar nicht..........von daher kann das mit der einen Naht schon mal nicht hinkommen.

Kann es sein, dass die Zickzacknaht aus reflektierendem Garn ist?
    Wenn ich mir die Geschirre so auf Abbildungen anschaue, dann seh ich bei den Zickzack genähten den eingewebten Reflektorstreifen nämlich nicht.

Wie auch immer, ich kann nicht sagen, dass die eine Naht unstabilier ist/wirkt. ist vielleicht jetzt die neue Nähtechnik oder so.........Produkte veräandern sich ja sschon mal, ohne das die Qualität schlechter wird.

• Hallo!
    ich möchte mir auch gerne ein K9 Geschirr für meinen Yorki jack Russell Mix kaufen. Er hat zur zeit einen bauchumfang von 35 cm und ist 5 Monate alt. Passt da das Geschirr schon in mini mini? Oder lohnt es sich noch nicht das zu kaufen?
    LG Jenny und Lucky

• Hallo,

ich habe auch für meine 3 K9 Gedschirre und finde sie supi!

Für die beiden kleinen haben wir:

mini mini = 26€ im Fre**napf
    mini = knapp 30€ im Fre**napf
    und für Größe 2 von E**y hab ich 27€ bezahlt, ein richtiges Schnäppchen. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich alle von dort bestellt. :|

Mir ist nur an den vielen Bildern eines aufgefallen,
    Viele K9 sitzten nicht richtig. Hatte damals selbst eine Anleitung gesucht, weils bei meiner Großen so "gequetscht" aussah. Deswegen hatte ich für sie dann auch ein neues bestellt.

Hab hier mal den Link zur Anleitung, an der ich mich halt

http://www.christines-hundeladen.de/_py_Wie-sitzt-…htig/p-245-177/

Lg Sarah

PS: Soll nicht böse rüberkommen! Nur so als Hinweis =)

Edit: Fotos folgen noch ;)

• Also bei hat sowohl das schwarze als auch das rote ne Zickzacknaht und ne gerade Naht, ist beides die Diensthundeausführung...
    Bezahlt hab ich fürs erste 32€ und ein paar zerquetschte, im Internet bestellt, mit Versand und Logos warens aber um die 50€.
    Das zweite hab ich bei FN geholt für 36€ und ein paar zerquetschte.

lg susanne

• Danke für die anleitung. Das hilft mir zwar noch nicht ganz weiter ist aber ein guter tipp. Da ich ja noch kein K9 Geschirr habe,ich bin mir nicht sicher ob das Geschirr in mini mini ihm passen würde.

• Zitat

Hallo!
    Ja dem Gesicht nach (in deinem Avatar) gibt es eine große Ähnlichkeit. Mein Hund kommt von einer Privatfrau, die zu der Zeit einen Gasthof in Bergisch Neukirchen, Leverkusen betrieb. Poco ist um die Osterzeit 2006 geboren. Ich suche schon lange nach Geschwistern von ihm, kann aber keinen finden. Noch dazu habe ich jeglichen Kontakt zu den Vorbesitzern verloren. Die letzte Spur die ich habe war, dass sie in den Norden gegangen sind.

Edit: Habe grade gelesen, dass dein Hund aus Spanien kommt. Meiner ist aus Deutschland. Also leider keine Verwandtschaft. :(

Ach ist das schade, denn optisch hätte das total gut gepasst.

• *** Luckysmom *** ich habe für meinen Yorki-Shi Mix jetzt die light Version vom K9 in Mini Mini. Das anderen mit dem Sattel hat ihm leider garnicht gepasst und saß ganz komisch. Das Gurtbandgeschirr sitzt bei ihm viel besser. Habt ihr nicht ein Futterh....s in der Nähe? Die haben die und man kann sie dort anprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!