Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
thiago hat ein schwarzes k9 geschirr in größe 2 und weil immer alle dachten er heißt julius
hat er ein paar aufkleber bekommen (chameur,macho und security).
und zu weihnachten bekommt er ein rotes -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
echt hübsche hunde mit tollen geschirren
hier eins von meiner hündin, größe 0
habe es zwar schon im fotothread gepostet, aber dachte hier passt es auch noch super rein...sprüche: familienmitglied, genie & wunschkind
-
Zitat
Wie groß ist sie denn???
Sie hat knapp 50cm Schulterhöhe, also n bissl kleiner als deine Maus, wenn ich richtig gelesen habe in deinem Fotothread.
-
Zitat
Pluto hat zwei K9, Größe 0.
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-z-EvgX1RI-M/TXzmM8XzovI/AAAAAAAABAg/JR7Dc4lSWtA/s912/IMG_4369.JPG]Ich denke Pluto ist dein Beagle?
Ich finde beide Sättel zu groß. Aber er präsentiert sich so anmutig, sieht toll aus dein Schnuffel -
Oh tolle Fotos
Lesezeichen setz
-
-
Feivel bekommt auch mal wieder ein neues K9.
Als Welpi hatte er ein Baby 2 Geschirr und dann 'ne ganze Zeit keins, weil ihm das kleine Geschirr nicht mehr gepasst hat.
Jetzt hab ich Größe Mini-Mini in team Canin grün bestellt.
Das Geschirr wird sein Weihnachtsgeschenk!
-
Zitat
Das denke ich allerdings auch. Viel zu groß und blockiert seine Gelenke vorallem in der Schulter. :/ Aber toll sieht er aus. -
Hier mein neues in Größe 1. Ich hatte erst eins in Größe 0 aber das war zu klein. Hab nur noch keine neuen Logos gekauft.
-
Wie groß ist denn der brustumfang von deinem Wuffel?
-
Zitat
Wie groß ist denn der brustumfang von deinem Wuffel?
Uh das weiß ich jetzt leider nicht. Sorry hab auch gerade kein Maßband da ich nicht zuhause bin. Aber es ist so lang das man genau den ganzen Reflektorstreifen sehen kann. Weißt du wie ich das meine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!