Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Wir "brauchen" auch ein neues. ZZ hat er das alte in Größe 3. Aber ich finde einfach es ist zu klein, wenn ich mir die Bilder hier von euch angucke.
Jetzt würde ich gerne ein IDC kaufen, schwanke aber zwischen Größe 3 und 4. Er hat nen Brustumfang von 94 cm. Von daher müßte die Größe 3 (sowohl vom alten als auch von dem IDC) super passen. Aber ich finde einfach den Sattel zu klein. Und dadurch dass ich den Brust/Halsgurt weiter stelle bzw. stellen muss, hab ich den Reflektorstreifen auf einer Seite hängen.
Hab leider kein besseres Bild gefunden. Muss nachher mal eins machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade meine Logos bekommen. 8 Stück.
6 Stück mit je 4 mal http://www.julius-k9.com bzw Orginal-k9 under dem eigentlichen Schriftzug,2 wo das in Schwarz ist und nicht auffällt.
Ist das normal,das da neuerdings die wwws in weiß sind und somit recht gut sichtbar??
Weil bissel stört mich das in weiß dann doch.
-
-
Du hast auch die mit den weißen wwws drauf.
Komisch,auf keinem Verkaufsbild sind die zu sehen.
-
Hallo hr lieben. ich möchte meiner maus gerne auch die IDC Geschirre kaufen, also sowohl das Gurtband- als auch das Powergeschirr
Ich bin mir aber unsicher, was die Größe angeht, weil ich gehört habe, das die IDC anders ausfallen würden. Bei den alsten geschirren trägt sie GR.0!!!
Momentan hat sie einen Brustumfang von ca.68cm. Bei der Größe 0 steht halt ein max. Gewicht von 25Kg. Momentan hat sie ein gewicht von ca.23,5Kg. ist dass dann ned n bissl knapp??? -
-
Ich würd mich net nach dem Gewicht orientieren, sondern danach, dass es PASST. Halten sollte es so oder so, solang du keinen 30kilo Hund irgendwie in größe Mini stopfst.
Ich persönlich hab ja sehr schlechte Erfahrungen mit dem IDC-Gurtband, aber nungut...
Shira hatte (für 2 Tage) das IDC in Größe 0 und wog da auch schon 25 Kilo, gehalten hats trotzdem. -
Amy hat das alte Modell in Gr. 1 gepasst (24,5 kg hat sie). Das IDC war nicht gut gesessen. Das musste einfach im Laden ausprobieren oder wo bestellen wo du es wieder zurücksenden könntest.
-
Das Foto ist zwar schon 3,4 Wochen alt, aber da sieht man es recht gut :)
-
Zitat
Ich persönlich hab ja sehr schlechte Erfahrungen mit dem IDC-Gurtband, aber nungut...
Wieso schlechte erfahrungen??? kannst du da genauer was zu sagen???
-
Ich wollte einfach nochmal Nachfragen, ob ihr meint, dass ich dass neue IDC in Größe 0 oder 1 kaufen solll.
Das ist ihr "altes" in Größe 0!!!
Ich hoffe, man kann es halbwegs gescheit sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!