Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Unser Hundi ist schwarz und hat ein rosanes Geschirr! :o)
Einmal "Herzensbrecher" und auf der anderen Seite "Grinsebacke" hihi!!!
also er ist zwar nen Rüde aber kastriert, rosa ist meine Lieblingsfarbe! :o)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pluto hat ein Powergeschirr, Größe 0, schwarz:
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/_NDELbiEq4Mo/TXzmM8XzovI/AAAAAAAABAg/ZPjZ3ZxL3do/s800/IMG_4369.JPG][IMG: https://lh3.googleusercontent.com/_NDELbiEq4Mo/Tabd6EEIYbI/AAAAAAAABDg/vw9KthlLjXo/s800/IMG_5064.JPG]Bis vor Kurzem hatte er noch ein gelbes, was ich jetzt durch ein Hurtta Geschirr ersetzt habe. Das schwarze darf aber bleiben.
Und Ewok hatte ein TPP, Größe 1, earth:
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/_NDELbiEq4Mo/TcLME74JgsI/AAAAAAAABFU/dDBI5kKYi5Y/s800/IMG_5937.JPG]Ich habs weiterverkauft, weils überhaupt nicht gut saß bei ihm. Drückte in den Hals und in den Nacken, die Seiten wollten nicht anliegen. Er ist wohl zu schmal. Er hat jetzt ein Wolters.
-
Ich finde die K9 sitzen alle irgendwie nicht
Entweder ist der Sattel zu wuchtig oder der Klickverschluss hängt im Ellenbogen oder die Schulter ist blockiert.
Für uns käme das nicht in Frage. -
Hat der Pluto an seinem Geschirr gar kein Klett?
-
Zitat
Ich finde die K9 sitzen alle irgendwie nicht
Entweder ist der Sattel zu wuchtig oder der Klickverschluss hängt im Ellenbogen oder die Schulter ist blockiert.
Für uns käme das nicht in Frage.Wie ist das denn bei den neuen Formen? Da soll das ja angeblich nicht mehr so sein. Hab hier noch die alte Form liegen und ich bin super zufrieden mit dem Geschirr, weil es so robust und stabil ist.
Für die Schleppleine o.ä. find ich es super, für's Fahrrad nehm ich aber ein anderes. -
-
Unsere Beiden haben das "neue" K9
Meiner Meinung nach sitzen sie gut :) Bei der Fledermaus ist das mit anderen Geschirren ein Problem. Größe M ist immer zu klein und Größe L zu groß. Von daher brauchte ich ein Geschirr, welches am Bauch und an der Brust zu verstellen ist. Das alte K9 hat ihn auch nicht richtig gepasst, das neue ist gut :) Fledermaus trägt Größe 0, der Bollerkopp Größe 1.
-
GENAU so einen Thread hab ich gebraucht :)
Shira hat seit heute ein IDC Gurtbandgeschirr - schon Größe 2!
Früher hatte sie mal so ein "Sattelding" (Powergeschirr), das fand ich aber ganz schrecklich. Optisch sowie von der Passform her. Jetzt im Sommer finde ich es auch vieeeel zu warm.
Ich mach nachher mal ein Foto, wie ich ihr das Neue eingestellt hab, vielleicht könnt ihr mir sagen ob es gut sitzt oder noch nicht.
Heut Abend wird dann getestet, was es aushält und wie es sitzt :)Madamchen geht in dem 5cm breiten Gurtband irgendwie ein bisschen unter
ACHJA, gibt es eigentlich auch einfach nur SCHWARZE Klettdinger, falls man mal keinen Spruch haben will? Also - einfach nur um das offene Klett "dicht" zu machen?
-
PS: Hat hier zufällig jemand Größe "Mini" und trägt gerne Schwarz? Ich hab da noch was...
-
Zitat
Hat der Pluto an seinem Geschirr gar kein Klett?
Ne, hab ich abgemacht. Pluto ist zu cool für SprücheZitatIch finde die K9 sitzen alle irgendwie nicht
Find ich nicht. Man muss vor allem immer hinfühlen ob was stört/blockiert oder nicht. Bei Ewok war das K9 eine Katastrophe, bei Pluto sitzt das schwarze sehr gut. Das gelbe war (obwohl es die gleiche Größe war) nicht so gut, das drückte auch leicht in den Nacken. Vielleicht weil es neu war und noch nicht eingetragen? Mit dem schwarzen sind wir jedenfalls total zufrieden. -
Zitat
ACHJA, gibt es eigentlich auch einfach nur SCHWARZE Klettdinger, falls man mal keinen Spruch haben will? Also - einfach nur um das offene Klett "dicht" zu machen?
Ne aber Reflexstreifen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!