Zeigt her Eure K9-Geschirre

• huhu, hat hier jemand schon das neue idc-k9 geschirr?
    wenn ja, was ist der vorteil von denen, ich möchte mir ein neues geschirr kaufen, weiß jetzt aber nicht das alte oder das neue??

vielleicht hat ja jemand auch noch einen guten tipp, wo mann die günstig bekommen kann!

lg kathi und der lenny

• Als tip:

Bei ebay gibts die K9 Geschirre in Gr.3 für 18€ !!!!!

K9-Shop macht Ausverkauf bei Ebay !!!!!

Es handelt sich um die Powergeschirre! KEINE TTP-Geschirre !

• sagt mal ihr K9 Experten, woher weiß ich denn welche Größe die richtige ist?
    Laica hat nen Brustumfang von grob 70 cm (da sollte laut Tabelle 1 (65 bis 80 cm) + 2 (70-90 cm) passen). Die Größe 1 ist bei ebay momentan für 18 Euro zu haben... naja und ich frag mich nun ob ich es riskieren soll? Laica ist ja eigentlich mein kleines Kalb mit auch 70 cm Schulterhöhe allerdings schlank mit 31 kg... Sind die Sattel sehr unterschiedlich groß? Wer hat denn mal Referenzwerte - welche Hundegröße trägt welche K9 Größe?
    Und zu guter letzt die Mädchenfrage - was meint ihr, welche von den Farben wüde Laica am besten stehen (es gibt noch gelb, kiwi und rosa)?

• Zitat

Schade, gibts nur noch in Pink in Grösse 3, für einen Rüden eher nicht so passend. Dennoch danke :gut:

Ich brauch auch eins in Größe 3 für Jungs.
    :( : Aber bitte kein pink :gott:

• Hallo Beginnerin,

ich muss gestehen, dass ich ganz dreist in den Fressnapf gegangen bin (die meisten Filialen führen K9) und es einmal anprobiert habe. Nur nach den Maßen hätte ich Mira Mini gekauft und das wäre zu groß gewesen. Ich hab dann da noch ein paar Leckerchen gekauft, damit es nicht ganz so dreist ist. Hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf Kosten des Einzelhandels etwas im Internet bestelle, sobald ich kein armer Student mehr bin, mach ich das auch nicht mehr ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!