Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
So wir jetzt auch :D:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Bauchgurt ist zu weit vorn und der Brustgurt zu weit oben. Insgesamt sieht mir das K9 etwas klein aus auf den Bilder.
-
Das kann auch täuschen.
Wenn meine sitzen - und nicht nur bei meinen ist mir das aufgefallen - dann verschiebt sich das auch minimal nach oben udn es schaut von der Seite her so aus als sei es zu eng/klein eingetsellt. Im Stand sitzt dann alles so wie es sein soll. Das scheinen diese Geschirre so an sich zu haben.
-
-
Zitat
Huhu,
also ich finde, das Geschirr sitzt bei deinem Hund so wie bei meinem. Die Schnalle sitzt direkt hinter dem Vorderbein. Dadurch, dass der Sattel so weit rumgreift, sitzt die Schnalle nicht an der Seite des Brustkorbes sondern sehr weit unten am Bein.
Achte unbedingt auf die Achseln. Mein Hund hatte Schirfwunden von der Schnalle. Egal wie lang ich den vorderen Gurt gestellt habe, im Sprint ist das Geschirr nach vorn gerutscht und die Schanlle rieb in der Bewegung am Bein.Grüße!
bei amy kommt der ellebogen auch an die schnalle
ich ziehe es ihr ned mehr an weil sie darin kaum laufen will.. wund war aber nie was.
-
-
Sammy hat auch ein K9
Auf der anderen Seite steht Teppichporsche.
-
-
Kennt hier jemand eine Adresse wo man die Logos anfertigen lassen kann, die mehr als 13 Buchstaben haben?
-
Tammy hat nun auch ein K9 in orange in Grösse 0 - sitzt super und bald kommen Fotos. Logos werden nach unserem Urlaub bestellt
... jetzt muss sie nur noch begreifen, dass das K9 NICHT fressbar ist, denn sie versucht es anzuknabbern, wenn sie sich unbeobachtet fühlt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!