Ich krieg die Krise!
-
-
Ich kann nicht mehr, ich will schlafen ud kann nicht und vertreib mir jetzt die zeit hier etwas..
irgendwer hat seinen Hund die nacht alleine gelassen und der kläfft jetzt schon locker 3 Stunden durch
und dieses hohe helle kläffen ist einfach nur grässslichahhh wenn Hund nicht allein bleiben kann, soll er es gefälligst nicht nahcts tun, was denken sich diese leute???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich krieg die Krise!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ihm anbieten, seinen Hund in diesen Situationen zu mir zu nehmen. Der Hund kann nix dafür, und vielleicht fühlt er sich bei Dir ja ganz wohl? ;o))))
-
Hört sich vielleicht etwas krass an, aber ich würde die Polizei rufen wegen Lärmbelästigung.
Ich mein, wer seinen Hund 3 stunden ununterbrochen bellen lässt, was ist denn das für ein Hundehalter???
-
Zitat
Ich mein, wer seinen Hund 3 stunden ununterbrochen bellen lässt, was ist denn das für ein Hundehalter???
wahrscheinlich jemand, der es garnicht weiß, da er nicht da ist
was bringt es wenn Polizei da jetzt noch klingeln würde, ist keiner da zum aufmachen und Hund wär wahrscheinlich noch mehr angestachelt dadurch
ZitatIch würde ihm anbieten, seinen Hund in diesen Situationen zu mir zu nehmen. Der Hund kann nix dafür, und vielleicht fühlt er sich bei Dir ja ganz wohl? ;o))))
das wär ne idee, muss ic ihn echt mal vorschlagen. auf sowas komm ich immer nicht
-
Ich würde auch die Polizei anrufen, könnte ja auch sein das dem Halter was passiert ist (Zuckerschock...) und der Hund deshalb anschlägt
-
-
Zitat
Ich würde auch die Polizei anrufen, könnte ja auch sein das dem Halter was passiert ist (Zuckerschock...) und der Hund deshalb anschlägt
Erstens das und zweitens wird das dann wohl hoffentlich an O-Amt weitergeleitet, die dem Halter wenigstens mal nen Brief in den briefkasten schmeißen. vielleicht wissen die Leute ja gar nicht, dass ihr Hund bellt... wobei ich mir das eigebntlich nicht vorstellen kann, aber naja...
-
Zitat
Erstens das und zweitens wird das dann wohl hoffentlich an O-Amt weitergeleitet, die dem Halter wenigstens mal nen Brief in den briefkasten schmeißen. vielleicht wissen die Leute ja gar nicht, dass ihr Hund bellt... wobei ich mir das eigebntlich nicht vorstellen kann, aber naja...
Genau, und schon ist der Stress vorprogrammiert. Und wer leidet darunter? Natürlich der Hund!!!!! Ich bin echt froh, daß ich solche netten Nachbarn nicht habe! Habe gerade einen Pflegehund, der nicht alleine bleibt. Das mußte ich aber auch erst ausprobieren und herausfinden. Hab´s gemerkt, und schleppe ihn seit dem überall mit hin!
Aber wenn die Besitzer nicht da sind, wie sollen sie´s denn hören???!!!???Und wenn in der Wohnung über mir ein Hund stundenlang jaulen würde, und ich ja zuhause bin (sonst würde ich es ja nicht hören), wieso dann nicht meine Hilfe anbieten? Das Ordnungsamt braucht echt kein Hundebesitzer an der Backe!!!! Ich frag mich eh, wieso Deutsche ständig zu Behörden rennen ..... :o(
Außerdem müssen so manche Menschen auch mal länger als drei Sunden arbeiten (ich war früher im Nachtdienst, 8 1/2 Scheiß Stunden lang!).
-
Mir würde es nicht darum gehen jemanden zu denunzieren, nur es scheint ja nicht die Regel zu sein das dieser Hund stundenlang bellt, sonder etwas außergewöhnliches. So hab ich es verstanden, und darum kam mir der Gedanke das der Halter vieleicht hilfe braucht. Und genau das würde ich der Polizei auch sagen. Das ich mir sorgen mache und nicht wegen Lärmbelästigung
-
Zitat
Mir würde es nicht darum gehen jemanden zu denunzieren, nur es scheint ja nicht die Regel zu sein das dieser Hund stundenlang bellt, sonder etwas außergewöhnliches. So hab ich es verstanden, und darum kam mir der Gedanke das der Halter vieleicht hilfe braucht. Und genau das würde ich der Polizei auch sagen. Das ich mir sorgen mache und nicht wegen Lärmbelästigung
Ja, haste Recht! Gleich Ärger machen muß doch wirklich nicht sein. Da kann man mal klingeln, anrufen, sonstigen Kontakt suchen, etc. Ich weiß z.B. bei den Hunden in meiner Umgebung sehr wohl warum sie bellen. Und selbst wenn einer mal die ganze Nacht durchjaulen würde, würde ich mich niemals über den Hund aufregen. Die können nie was dafür, und sind auch immer nur Opfer!Ich würde eben mal beim Besitzer nachfragen.
Als ich nach 7 Jahren wieder angefangen habe zu arbeiten, waren meine Hunde auch plötzlich 9 Stunden am Tag alleine (nur halbe Stelle, es war also ein Glück nicht jeden Tag!!!!), haben sie sehr gejammert! Ich hatte (und da danke ich den Göttinnen!!!) sehr kulante Nachbarn, die eben nicht sofort zu den Behörden gerannt sind. Meine Nachbarn sind geil!!!!! ;o) Hab ich wohl Glück gehabt! Behörden rennen und Nachbarn anschwärzen scheint ja in bestimmten Klassen Volkssport zu sein!
-
Zitat
Genau, und schon ist der Stress vorprogrammiert. Und wer leidet darunter? Natürlich der Hund!!!!! Ich bin echt froh, daß ich solche netten Nachbarn nicht habe! Habe gerade einen Pflegehund, der nicht alleine bleibt. Das mußte ich aber auch erst ausprobieren und herausfinden. Hab´s gemerkt, und schleppe ihn seit dem überall mit hin!
Aber wenn die Besitzer nicht da sind, wie sollen sie´s denn hören???!!!???Und wenn in der Wohnung über mir ein Hund stundenlang jaulen würde, und ich ja zuhause bin (sonst würde ich es ja nicht hören), wieso dann nicht meine Hilfe anbieten? Das Ordnungsamt braucht echt kein Hundebesitzer an der Backe!!!! Ich frag mich eh, wieso Deutsche ständig zu Behörden rennen ..... :o(
Außerdem müssen so manche Menschen auch mal länger als drei Sunden arbeiten (ich war früher im Nachtdienst, 8 1/2 Scheiß Stunden lang!).
Sorry, ich sehe das eher andersherum. Da ist ein Hund der ununterbrochen bellt und in meinen Augen damit leidet. Anscheinend interessiert es seine Halter nicht. Wenn ich nicht weiß ob mein Hund ohne Leiden allein zuhause bleiben kann, dann lasse ich ihn nicht allein. Wenn das alles eine ausnahme oder ein mißverständnis sein soll, dann kann der HH das sicherlich erklären (dem O-amt oder polizei) und dann ist es gut.
In meinen Augen ist da ein Hund, der leidet und wenn er keine Hilfe von seinem HH bekommt, dann braucht er die von außerhalb.
Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich dann am nächsten tag in der zeitung lese, dass wieder zig Hunde oder Katzen oder eben andere Tiere aus völliger verwahrlosung geholt wurden. Aber die nachbarn haben ja nix gemerkt. :/EDIT: ja, wenn man weiß wer das ist, dann würde ich auch persönlich hingehen. aber die TS hat ja geschrieben, dass sie nicht weiß wo es ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!