Ich krieg die Krise!
-
-
Das läßt sich doch leicht herausfinden. Immer dem Lärm nach!
Sorry, ich bin ein gebranntes Kind, von Nachbarn, die Behörden geil finden. Nicht bei mir zuhause, wo meine Hunde ganz schön aufdrehen können, das aber niemanden schert. Meinen Hunden geht´s gut, aber ab und an bellen sie eben, und wenn man mir daraus einen Strick drehen wollte, es würde wohl gelingen ....
Ich laufe mit ihnen Minimum 3 1/2 Stunden am Tag, häufig auch mehr. Aber wenn ich mal schnell einkaufen will, kann es schon passieren, daß mal einer jammert. Wie gesagt, meinen momentanen Pflegehund schleppe ich überallhin mit. Aber ich kriege immer wieder neue Pflegehunde, sobald einer vermittelt ist. Wenn ich dann jedesmal auch das Ordnungsamt an der Backe hätte, ich würde es mir echt überlegen noch Hunde zu retten!!!!! Es ist einfach Scheiße!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich krieg die Krise! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, ich gehe als Stadtgör halt automatisch von Berlin aus
wenn ich hier einen Hund bellen höre und dem geräusch folge, dann lande ich garantiert vor einem Haus woe es mindestens 30 klingelschilder gibt. da ich ja um die uhrzeit nicht überall klingeln kann oder will (sonst schicken die mir noch die polizei auf den hals) wäre für mich halt die polizei die einzige alternative.
-
Guten Morgen^^
ZitatOkay, ich gehe als Stadtgör halt automatisch von Berlin aus
wenn ich hier einen Hund bellen höre und dem geräusch folge, dann lande ich garantiert vor einem Haus woe es mindestens 30 klingelschilder gibt. da ich ja um die uhrzeit nicht überall klingeln kann oder will (sonst schicken die mir noch die polizei auf den hals) wäre für mich halt die polizei die einzige alternative.
na das ist in München nicht anders
Ich hab mir das bis gestern 4 uhr nahcts noch angetan und dann hab ich doch mal Polizei angerufen, 5 Minuten später war hier dann alles ruhig
15 Minuten später klingelte Polizei bei mir und fragte mich wo ich denn was höre....
Halbe Nacht kläfft der Hund und als ich mich durchgerungen habe, hört er auf...Ich weiß auch nicht welcher Hund es ist, aber ich weiß welches haus und dort leben nicht viele Hunde, daher kann ich es mir denken welcher es ist, weiß aber auch icht wie die heißen, treff die nur ab und an beim gassi gehen
dass der Hund kläfft ist auch garnicht so selten, aber das war immer tagsüber, wo es mich weniger stört, nachts hatt ich ihn noch nie kläffen hören
deswegen hab ich shclußendlich doch angerufen, weil vielelicht war doch was ungewöhnliches ôôaber Hund war dann ruhig, ich konnt endlich schlafen und gut ist^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!