Schonmal etwas davon gehört/gelesen?
-
-
ich hab noch nie von solchen spinnern gehört. ich denke, solche leute sterben nie aus.
haben wir hier ja auch schon gelesen.gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schonmal etwas davon gehört/gelesen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist doch echt krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann man da nix machen - ne anzeige schalten, weil er seinen tieren schmerzen im ausland zufügt, weil er weiss, dass es hier verboten ist?
da muss man doch was machen können, oder stehen da die chancen bei 0 ???? -
Kupieren ist in Deutschland doch verboten ?!
Da müsste doch ein solches Forum (das ja zu einer Straftat aufruft bzw. dazu anstiftet) auch rechtswiedrig seinKruemelchen
-
Ich habe da gerade ein wenig gelesen...
die scheinen nicht alle Tassen im Schrank zu haben -
Oh mein Gott! Herr bitte lass Hirn vom Himmel regnen!
Die sagen doch wirklich man soll dem Hund die Ohren rasieren, damit das Klebeband besser hält! Wie krank sind die denn???
:zensur:
-
-
Zitat
Kupieren ist in Deutschland doch verboten ?!
Da müsste doch ein solches Forum (das ja zu einer Straftat aufruft bzw. dazu anstiftet) auch rechtswiedrig seinKruemelchen
Würde ich auch sagen!
Aber anscheinend ja nicht...Schade!
-
Zitat
Würde ich auch sagen!
Aber anscheinend ja nicht...Schade!
doch definitiv ist das kupieren verboten
rute seit 98 und ohren schon ende der 80er jahre soweit ich weiss
-
Ich hab jetzt mal dieses Forum ausfindig gemacht...hab da mal ein bisschen gelesen....was sind das denn für Kranke Hirne? Kann mann das nicht i-wie anzeigen oda so?
Darf mann das hier reinzitieren? Wenn nicht dann löscht es bitte! Eine Frau fragte ob mann das Hängeohr ihres Dobis noch zum stehen bringen kann darauf kam diese Antwort:
ZitatMan soll eine kleine Operation durchführen (so was nennt man: Rekupieren)
Offiziell ist so etwas in Deutschland verboten.
Aber mit ein bisschen glück kann man so eine Operation auch in Deutschland durchführen. Tierarzt schreibt einfach in bericht das Hund gebissen war und alle sind glücklich ausgenommen obertierschützer. Aber die sind und so wie so verantwortlich für Dobermann Vernichtung und sollen unglücklich sein. -
Leider habe ich dort auch vorbeigeguckt....
Was mich ja verwundert, ist, dass dort überhaupt Kommunikation zustande kommt bei dem Kauderwelsch.
Das gehört wirklich verboten!! Ganz dunkler Kaffeesatz. Und das es solche Grauzonen gibt (Betreff Kupieren), kann einen nur ärgern und auf die Palme bringen! Wo leben wir eigentlich? -
das sind echt alles voll-pfosten!!!!!
unter aller kanonemit dem ohr welches hängt habe ich auch gelesen.
die bringen ihre hunde nach belgien, dort ist auch eine telefonnummer und der name vermerkt, von dem arzt der dass dann durchführt.kann man bei solchen sachen dem tierschutz bescheid sagen?
oder kümmern die sich dort nicht? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!