Ist der Aussi was für mich?
-
-
Sorry, ich war ja garnicht gemeint!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist der Aussi was für mich?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sorry, ich war ja garnicht gemeint!

Hihi..kannst ja trotzdem deine Fächerkombi schreiben
! -
klar einen lehrer nach der note im studium zu bewerten ist reinster schwachsinn! ich kenne so viele leute dir mit mir studieren die zwar in ihrem fach super sind, aber als lehrer einfach nicht geeignet. das merkt man ja schon im praktikum!
zu den schäferhunden die du kennst: sind das rüden oder hündinnen.
auch da ist meine entscheidung noch nicht ganz gefallen. ich denk mal der richtige welpe wird mich dann schon aussuchen

"sehr konsequente und ausgeglichene Erziehung" ist das nicht bei den meisten rassen so?
bei uns ists ja so: man studiert zwar seine fächer, unterrichtet dann alles. aber trotzdem: hab Unterrichtsfach Mathe und Didaktikfächer Biologie, Arbeitslehre und Sport
stecke grad mittem im examen
LG Sandra
-
Sowohl eine Hündin als auch ein Rüde. Beide sind super klasse ... und werden auch gut gearbeitet.
Ich persönlich bin ja ein absolter Hündinnen-Fan (hatte vorher einen Briard-Rüden).Die weiße Schäferhündin hat eine richtig tolle Größe und ist nicht so massiv (ich weiß nicht, wie groß du bist, aber ich hätte mit 1,59m bei dem Rüden shcon so meine Probleme! Obwohl er super lieb ist!).
OT
Ich habe Wipäd studiert und kann BWL, VWL, Rechnungswesen und Ausbildungsfachspezifisch z.B. AWL (Allgemeine BWL-z.B. für Auzubis Kaufleute für Bürokommunikation) unterrichten. Als zweites Fach müsste ich Mathe oder Praktische Datenverarbeitung machen. Ich hoffe aber, dass ich nun Deutsch machen kann! -
Zitat
Sowohl eine Hündin als auch ein Rüde. Beide sind super klasse ... und werden auch gut gearbeitet.
Ich persönlich bin ja ein absolter Hündinnen-Fan (hatte vorher einen Briard-Rüden).Die weiße Schäferhündin hat eine richtig tolle Größe und ist nicht so massiv (ich weiß nicht, wie groß du bist, aber ich hätte mit 1,59m bei dem Rüden shcon so meine Probleme! Obwohl er super lieb ist!).
OT
Ich habe Wipäd studiert und kann BWL, VWL, Rechnungswesen und Ausbildungsfachspezifisch z.B. AWL (Allgemeine BWL-z.B. für Auzubis Kaufleute für Bürokommunikation) unterrichten. Als zweites Fach müsste ich Mathe oder Praktische Datenverarbeitung machen. Ich hoffe aber, dass ich nun Deutsch machen kann!hey,
bin 1,75
also daran sollte es nicht scheitern. ich weiß nicht ob ich ein hündinnen oder rüden mensch bin. werde da auch mit den züchtern drüber reden. die werden mir vielleicht sagen können was besser für mich wäre. oder was rassespezifisch für einen anfänger besser geeignet ist. falls man das überhaupt so sagen kanndrück dir ganz fest die daumen dass das nun mit deutsch was wird
LG Sandra
-
-
Nein, dann wird es bei dir nicht schief gehen!
Dein Schnitt ist ja super! Glückwunsch!Also das kann man eigentlich nicht sagen ob nun Hündin oder Rüde ... mich hat Cheyenne gefunden ... und es war mein absolutes Glück!
P.S. Es muss einfach klappen!
-
Zitat
Nein, dann wird es bei dir nicht schief gehen!
Dein Schnitt ist ja super! Glückwunsch!Also das kann man eigentlich nicht sagen ob nun Hündin oder Rüde ... mich hat Cheyenne gefunden ... und es war mein absolutes Glück!
P.S. Es muss einfach klappen!
huhu :)
jetzt musst ich grad bischen lachen ;D
1,75 ist meine körpergröße
und nciht mein schnitt (hätte ich aber auch nichts dagegen)LG Sandra
-
Ach soooo ...

Vielleicht ist ein Rüde dann ja auch passend!
Sorry, ich muss grad über mich selbst lachen!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!