Josera Optiness und Kids

• Hallo,
    also ich habe auf empfehlung von hier jetzt die beiden Joseras bestellt.
    so jetzt würde ich gerne wissen wie verträglich das optiness ist weil meine Hündin sehr empfindlich ist!

bei der kleinen muss ich abwarten sie kommt ja erst nächste woche freitag!

grüße alex

• Meine beiden mochten das Optiness nicht,ich habe es dann verschenkt.Das Josera Sensi Plus und Festival kommt sehr gut an und wird gut vertragen.
    Vom Josera Kids habe ich viel positives von HH gehört. ;)

• Ich habe meiner Hündin das Optiness gefüttert und sie hat es prima gefressen und vertragen :smile:

Es kommt halt auch immer darauf an, worauf Deine Hündin empfindlich ist.

• Nico kriegt seit ein paar Monaten Optniess und verträgt es sehr gut. Sensi Plus hat er total verweigert und Festival habe ich noch gar nicht ausprobiert.

• Meiner bekommt auch Kids. Ich bin damit sehr zufriden, weil er es sehr gut verträgt und ich auch das Gefühl habe, er wächst sehr gleichmäßig und nicht übermäßig. Außerdem schmeckt es ihm (besonders aufgeweicht) sehr gut. Wenn er dem Kids entwachsen ist werde ich wohl auf Festival umstellen. Das bildet beim Einweichen noch ne leckerer Soße :D

• Ich habe auch das Kids gefüttert. Hat er immer gerne gefressen. Das Optiness mochte er nicht, das Festival frisst er mit begeisterung und wird prima vertragen.

• Zitat

Komisch, dass so viele Hunde Optniess nicht mögen. :???:

Ihm waren eigentlich die Brocken zu groß. Zuviel kauen :D . Da hat er es lieber liegen gelassen.

• So wie ich das hier lese, wird Josera hier im Forum empfohlen. Bin immer noch hin und her gerissen wg. Futter. MM fällt für uns jetzt schon mal weg. Vielleicht wäre das sensitiv Futter von Josera noch eine Möglichkeit für uns. Elton verträgt nicht alles uns Mogli hat Schuppen und Haarausfall. Hat jemand eine Ahnung, ob man Proben davon bekommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!