Ein zweiter Schäferhund-Verein ist im VDH!!!
-
BolleBoxer -
27. Mai 2009 um 02:04
-
-
Wie sagt man so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft. Und diese Konkurenz braucht m.E. der SV auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein zweiter Schäferhund-Verein ist im VDH!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sarah du Nuss, du weißt genau was ich meine :zunge:
-
Zitat
Sarah du Nuss, du weißt genau was ich meine :zunge:
aber klar weiß ich das
du weißt doch auch was ich meine -
Die Meldung ging schon am 25. März durch alle möglichen Foren durch. Also schon vor 8 Wochen => ist alt *ggg*
Ansonsten kann ich nur sagen, ich hoffe, dass die es schaffen, den DSH wieder zu einem Gebrauchshund zu machen. Ohne Fließheckversion, dafür gesund, leistungsfähig und wesensfest. Nicht das, was derzeit im SV als Ideal angesehen wird.
-
Zitat
Die Meldung ging schon am 25. März durch alle möglichen Foren durch. Also schon vor 8 Wochen => ist alt *ggg*.
Mein Gott, was habt ihr denn mit dem "alt"?? Ist das jetzt so schlimm dass hier in einem Forum nochmal zu schreiben?? Ich bin nicht in "allen möglichen Foren" und im DF ist es meinen Recherchen nach auch noch nicht kommuniziert worden.
-
-
Och man hat es ja gar nicht nicht mitbekommen können, wenn man VPG macht, denn ständig flog wer aus dem SV, wurden Leistungsrichter ausgetauscht, weil gesperrt und so weiter. Für größere Ausscheidungen qualifizierte Sportler oder Helfer wussten/wissen nicht, ob sie teilnehmen können, weil man sie auf einem CC gesehen hat...
Komisch irgendwelche SV-Funktionäre müssen die ja dort gesehen haben, werden aber nicht gesperrt.
Es war ja immer die Frage, wann läuft die Frist zur Abstimmung für die VDH-Mitgliedsvereine ab und wer weiß das Ergebnis.
Dazu immer die Frage mit Deckrüden, weil, wenn man nicht weiß, ob der Besitzer auch im RSV ist und man wählt den, was wird dann mit den Welpen.
Wie verhält man sich in der OG, wenn man weiß dass jemand zum RSV geht. Darf man den lassen oder gibt das Ärger von oben...LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!