bin ich da alleine, oder...

• Icvh werde am 6./7.Juni OHNE Hund in den Europapark fahren, mein Freund macht zuhause Hundesitting, meine Mom geht mit Mausi spazieren, dem hundi wird´s bestimmt an nichts fehlen....und trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen :???: Ich bin auch völlig bekloppt :lol:

• Oh Mann ich dachte auch immer ich bin nicht normal. Ich wohne alleine und nehme meinen Hund mit zur Arbeit, die Bindung ist daher schon recht stark. Manchmal hab ich Meetings, da muss der Hund zu Hause bleiben solange. Oder wenn ich ins Fußballstadion geh. Oder (ganz selten) mal weggehen und den Hund meinen Eltern bringen. Aber es vergeht keine Minute und ich vermiss ihn total, das ist nicht normal. Ich bin dann ganz hibbelig und werd erst wieder ruhig, wenn ich wieder zu Hause bin.

Im September flieg ich mit meinem Freund für 2-3 Wochen nach Sizilien zu seiner Familie und er will nicht, dass ich den Hund mitnehme, weil wir viel vorhaben und es sehr heiss ist, da hat er ja Recht, aber ich fühl mich jetzt schon soooooooo unwohl dabei, obwohl der Hund es bei meinen Eltern sicher gut hat. Seit ich den Hund hab, war ich einmal 3 Tage auf Geschäftsreise, das war schon schlimm, ich werd wahrscheinlich nicht wirklich so relaxen können im Urlaub....

• Also ich komm keinen Tag ohne Amy klar....
    Wenn ich in der Schule sitze, frag ich mich immer, was sie wohl grade macht und wie sehr sie sich wohl langweilt und und und...
    Wenn es geht lasse ich sie nicht alleine, als ich das letzte mal eine Woche ohne sie war (vor zwei jahren, eine Woche Klassenfahrt) hab ich mir solche gedanken gemacht, dass ich krank wurde...
    Das ist zum Beispiel auch, warum leider ein Auslandsaufenthalt für mich nicht in frage kommt und warum ich mich nicht auf die Abschlussfahrt und mein Praktikum beim TA freue, da werd ich immer ohne sie sein müssen :(

Das ist also hier und da schon ziemlich nachteilig, wenn man so sehr aneinander klebt, aber auch einfach nur schön, ich möcht`s wirklich nicht missen....

• Hallo!

Ich schieß mich mal den ganzen verrückten hier an.

Ich wüder nie wieder Ohne Otti verreisen, denn das einzige mal als ich ohne ihn gefahren bin war für mich kein Urlaub und auch nix mit Entspannung.

Wenn ich arbeiten bin und Otti alein zu Haus ist mach ich mir normalerweise keine Gedanken es sei denn es Gewittert so wie heute, weil wir beiden haben mächtig Bammel bei Gewitter.

Mfg und so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!