Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jede Nacht Pipi...
-
-
Hi ...ich habe mich durch alle Seiten gelesen ...und finde Deine Maus auch Zuckersüß!!!
Leider kann ich keinen klugen Rat
geben ...aber dir weiterhin fiel Kraft wünschen!Auf eine weitere NAcht! :2thumbs:
LG Nimie -
28. Mai 2009 um 21:18
schau mal hier:
Jede Nacht Pipi... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke Danke
Das wird schon,ich mach mir jetzt einfach keinen Streß mehr,wöfür gibts Lappen,Desi,Dampfreiniger und Waschmaschine
Sonst hät ich ja glatt mal Freizeit

Könnt ja gerne mal bei unseren Bildern schauen,hab mal ein paar reingestellt,kommen gerne noch mehr
-
Hey, ich verfolge eure Diskussion jetzt schon von Anfang an und jetzt bin auch ich echt gespannt wie die heutige Nacht war???
Wieder ein kleiner Erfolg bei deiner süßen Maus???

-
Wenn es ein "Hundeklo" gab, dann ist auch klar, warum Reginas Nemo die ersten Tage sich nicht richtig lösen konnte.
Wenn das des Rätsels Lösung ist, dann kriegt man das ja hin, auch wenns grad nervig ist.
Schlimmer fänd ich jetzt schon, wenn gesundheitlche Störungen vorliegen.Mein Benny hat im Endeffekt auch sehr lange gebraucht, bis er zuverlässig trocken im Haus war.
Die Frau wo er vorher war schien sich nciht im Klaren zu sein, das ein Hund, gerade wenn er noch so jung ist, eben mehrmals am Tag nach draußen muss und das nicht unbedingt nur dann ist, wenn Frau gerade sowieso gehen musste um was zu erledigen. So war er gezwungen, in die Wohnung zu pinkeln. Von der 9. bis zur 22. Woche hat sich das dann natürlich im Hund schon gefestigt und der Kleine hat sich schwer getan, da wieder raus zu kommen, aber mit viel Geduld und Regelmäßigkeit meinerseits hat er es geschafft. Jetzt isser grad ein Jahr und seit zwei Monaten ohne Pannen. -
Hurra Hurra Hurra
wir hatten eine erste trockene Nacht,kein pipi-nirgendwo...kein häufchen-nirgendwo.....dafür gabs jetzt ne extra tolle Gassirunde
-
-
Hey super
Ich gratuliere dir. Endlich nicht putzen
-
Zitat
Hurra Hurra Hurra
wir hatten eine erste trockene Nacht,kein pipi-nirgendwo...kein häufchen-nirgendwo.....dafür gabs jetzt ne extra tolle Gassirunde
Super

-
Absolut klasse die kleine Maus
!Sie wird sich doch einiges bei deinen beiden Großen abschauen und jetzt, da sie auch in der NAcht mit den beiden zusammen ist schnell merken, dass Hundeklo der Vergangenheit angehört und nur noch draußen lösen angesagt ist...toll

-
Hab mich heut morgen auch tierisch gefreut,nun heißt es Daumen drücken das es auch so bleibt
unser Spaziergang heute morgen war verdammt geil,endlich wieder Sonne und tobende HundeExterner Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hurra Hurra Hurra
Ik freu mik für Dir
...weiter so!
Nimie - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!