• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So,wir waren dann mal schnell einkaufen :D
    Aber mal ganz ehrlich,die beim Freß**** glauben doch auch sie haben die Monopolstellung.....unfreundlich,keinerlei fachliche Beratung und teuer bis zum umfallen....
    Naja wir sind dann zur "Konkurenz",ich liebe diesen Laden,sie kennen Polly nun auch schon von unserer Geschirrsuche....nun haben wir einen tollen Rucksack für 30Euro,die Kleene hat Platz und ich kann noch einiges verstauen :D

Externer Inhalt img38.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nun können wir auch unsere große Wanderung mit den anderen HH`s antreten,schön mit Bollerwagen und Grill ab an den Stausee,das wird richtig geil,und wenn die Maus nich mehr kann gehts ab auf mein breites Kreuz.

Und heute Abend bzw. morgen früh schauen wir mal ob es besser wird wenn sie bei den Dicken pennt......drückt mir die Daumen

• Ich bin auch mal gespannt und hoffe das es klappt und wenns geht dann nicht nur eine Nacht sondern immer :roll: :D :D

Polly ist anscheinend eh ein Taschen-Rucksack und Pullihund,liegt sie in ihrer Tasche pennt sie glücklich,genauso wie im Rucksack....und wenn sie ihre tolle Weste an hat dann läuft sie auch ganz stolz und zeigt sich regelrecht jedem....Frau halt :hust: :lol:

• Ohhhh, ist die knuffig :herzen1: !
    Wo kann man die klauen kommen :D ?

Drück euch für heut NAcht ganz doll die Daumen und ich find auch, die Kleene schaut richtig glücklich aus in ihrem neuen Rucksack...!
    Und ich glaub auch, dass das der richtige Weg ist, so ein kleines Päuschen zwischendurch wird ihr bestimmt gut tun :gut: !

P.S. die gleichen Erfahrungen hab ich bei Fr*** jetzt auch schon öfter machen müssen :ua_angry:

• Heut früh hät ich dir glatt noch gesagt wo du sie klauen kannst ;) :D
    Aber ich gebe nicht auf,wär doch gelacht wenn ich das nicht schaffe,bei sovielem was ich mit meinen Wuffels schon durchgestanden habe :roll: :D

• Mist, ein paar Stunden zu spät :D !
    Aber sie ist auch wirklich zu knuffig :herzen2: !
    Also, nächstes Mal früher Bescheid geben, dann mach ich mich auf den Weg :lol: !

Aber ich bin mir sicher, dass du das hinkriegst, gaaanz bestimmt! Wenn nicht du, wer dann!?

Hast du vielleicht noch ein paar Fotos von der Maus *verliebtbin*?

• ein paar????
    mittlerweile ne ganze menge :roll:

bin schon länger am überlegen ob ich nich auch mal nen fotofred für meine Stinkerbande aufmache

Externer Inhalt img43.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D :D

• ich wollte nur mal sagen das ich es klasse finde wie du die Probleme anpackst und nicht alles hinschmeißt weil es nicht so perfekt läuft wie mann es gerne hätte :gut: :gut:

ich sprech aus eigener Erfahrung,als wir unseren dicken kriegten hat er sich auch eingepieselt und schlief darin,obwohl viele sagten auf seinen Platz pischt er nicht das machen Hunde nicht ;)

erzähl bitte wie es weiter geht bei euch,interessiert mich nämlich.

• Wenn ich mit meinem Gismo (war ein Zwergpudel) zu lange gelaufen bin hat er auch da wo er saß Pippi gemacht.
    Er hat nicht gezeigt wenn es ihm zu viel war mit dem laufen, deswegen war es mir die ersten paar mal als es passierte nicht bewusst warum er das tut. Nach genauem beobachten ist mir aber aufgefallen, das er immer nach den langen Runden recht KO war und es dann einfach laufen lies.Auch blieb er dann auf seinem Platz liegen versuchte nur sich so zu legen das er nicht im Pippi drin lag. Nach kürzen der Runden war das Problem Nachts und auch Tags über behoben.
    Einen süßen Floh hast du dir da zugelegt :roll:

Ich hab mich für meine wuffels entschieden und da müßen wir jetzt durch :D
    würde nie wieder einen meiner chaoten weggeben,sie gehören absolut zur Familie und meine Familie geb ich ja auch nicht auf ;)

Den einzigsten den ich irgendwie nicht "trocken" kriege ist mein Sohnemann,der liebt seine Windeln :hust: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!