• Hallo

Da es gestern so heiß war kam mein Männe auf die idee ,ich könnte Tyson ja mal ne Eisbombe basteln . :???:
    Wäre das ok??
    Würde rohes Fleisch oder Obst oder Gemüse darin einfriehren ;)

Liebe Grüße

Katja mit Tyson

• Neu

Hi

Schau mal hier: Eisbombe Dort wird jeder fündig!*

• Also wenn der Hund das Eis wirklich lutscht und nciht geradee in Stücken runterschluckt ist so ein riesen Eiswürfel ne tolle abkühlung im Sommer..

Man kann auch einfach Nassfuttter einfrieren.
      Und wenn der Hund das Eis in Stückchen ist, dann kann man das Fleisch ja einfach in die Eiswürfelformen tun, dann ist es schon klein ;)

Also die Schlittenhunde ernähren sich auch von gefrorenem Fleisch, wenn nicht gerade frisch ne Robbe getötet wurde, also von daher den Hund langsam ran führen, gefährlich kanns eigtl nich sein.

• Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :smile:

Bin grad am überlegen was ich nehme um die Eisbombe zu machen
      werde warscheinlich einen Joghurtbecher nehmen :???:

Da ich im moment leider kein frisches Fleisch habe werd ich eben ne Banane ,ne Mango ,ne Melone da reintun :D

Leider hab ich auch noch keinen Kong *menno *

Werd morgen erstmal in den Fressnapf düsen ;)

Liebe Grüße
      Katja mit Tyson

PS: Werd dann die Tage berichten was Tyson von der Eisbombe gehalten hat :D

• Zitat

klasse idee!
      ich such mir grad ne eiswürfelform und kann gibts leckerchen ala tiefgefroren

Bin auch gerade am suchen... aber ich finde keine :/ habe nur Eiswürfelbeutel gefunden, aber die kann man dafür nicht verwenden... muss wohl morgen mal einkaufen gehen ;)

• Hallo

Tyson hat heute seine erste Eisbombe verdrückt :lol:
      Der hat vieleicht dumm geguckt *lach*
      Leider hatte ich unsere Kamera nicht zur Hand *ärger

Sie hat ihm scheinbar gemundet ,denn sie war in geschätzten 10 min vertilgt :roll:

Liebe Grüße

Katja mit Tyson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!