Eisbombe
-
-
Bei Eiswürfeln bin ich mir nie sicher, was Paula angeht.
Ich nehm immer eine Mini-Tupperdose und pack da Joghurt, püriertes Obst u.ä. rein. Ist schön erfrischend und schmeckt gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An heissen Tagen bekommt Amy immer selbstgemachtes Hundeeis. Hab immer 3 Stück Vorrat im Tiefkühler. Sie liebt das!! Ich fülle den Kong mit Naturjoghurt und geb dann - je nachdem was ich da hab -Erbeer-, Melone-,Bananenstückchen,...dazu. Manchmal auch Leckerlis. Amy schlabbert und schlürft da die längste Zeit rum. Und wenn der Kong leer ist, bringt sie ihn und legt ihn vor den Kühlschrank -zum Wiederauffüllen!
-
Zitat
An heissen Tagen bekommt Amy immer selbstgemachtes Hundeeis. Hab immer 3 Stück Vorrat im Tiefkühler. Sie liebt das!! Ich fülle den Kong mit Naturjoghurt und geb dann - je nachdem was ich da hab -Erbeer-, Melone-,Bananenstückchen,...dazu. Manchmal auch Leckerlis. Amy schlabbert und schlürft da die längste Zeit rum. Und wenn der Kong leer ist, bringt sie ihn und legt ihn vor den Kühlschrank -zum Wiederauffüllen!
Das ist ja süß
-
Mmh
denke ich muss mir doch nen Kong holen
Hatte zwar schon einen in der Hand wusste aber nicht welchen ich nehmen soll
Soll ich den mit der Schnur dran oder den roten ,oder nen Runden *grübel
Und dann bin ich mir mit der größe absolut nicht sicher
Tysen wiegt jetzt ca 16 oder 17 kg
zu welcher Größe würdet Ihr mir raten ????Katja mit Tyson
-
Zitat
Mmh
denke ich muss mir doch nen Kong holen
Hatte zwar schon einen in der Hand wusste aber nicht welchen ich nehmen soll
Soll ich den mit der Schnur dran oder den roten ,oder nen Runden *grübel
Und dann bin ich mir mit der größe absolut nicht sicher
Tysen wiegt jetzt ca 16 oder 17 kg
zu welcher Größe würdet Ihr mir raten ????Katja mit Tyson
ALso den ohne Schnur kann man besser befüllen und ausschlecken.
Ich glaub L wäre da okay, bin mir aber nicht ganz sicher. Wie alt ist es denn?
Und beißt er viel auf Spielzeug rum,bzw fest?
Es gibt ja noch immer unterschiedl. Kongs. Der Schwarze ist bissfester als der Rote. -
-
@ la_chienne
Tyson iss jetzt 5 Monate alt und kaut seit anfang an sehr gerne auf großen Kalbsknochen herunm die er auch ohne Probleme zerlegt oder ausschabt
Müsste mir dann den schwarzen zulegen ?? oder ??Grüße Katja mit Tyson
-
Es gab bei AL****so tüten zum einfrieren..
Meiner hat Quark,Honig..Erdbeeren...
die Tüten sind super..als herzchen forum,
-
@ Sheena
Super Idee die liegen bei mir auch rum
Danke für den TipKatja mitTyson
-
Zitat
@ la_chienne
Tyson iss jetzt 5 Monate alt und kaut seit anfang an sehr gerne auf großen Kalbsknochen herunm die er auch ohne Probleme zerlegt oder ausschabt
Müsste mir dann den schwarzen zulegen ?? oder ??Grüße Katja mit Tyson
Hmm.. also er ist 5 Monate alt und wiegt 15 kg. D.h. er legt noch ein bisschen was drauf. Ich weiß nicht, also ich tendier sowieso immer dazu, lieber einen größeren Kong zu nehmen als einen zu kleinen.
Ich könnte mich jetzt auch irren, aber der L Kong geht bis 20 kg, glaube ich
Ich würd einfach den XL nehmen, damit kann man, wie ich finde, nichts falsch machen, wenn der Hund sowieso noch was drauflegt und jetzt "schon" einige Kilos draufhat.
Im Nachhinein hätte ich Paula auch lieber den XL Kong in schwarz geholt. Die beißt auf den Kong und der fällt fast schon ineinander.
Du kannst dich aber auch im Zoofachhandel beraten lassen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass man mich falsch beraten hat. Ich habe extra noch nachgefragt, was denn diese Definition "Beißer" zu bedeuten hat, weil ich ganz genau wusste, dass Paula einen festen Biss hat und den auch gerne mal öfter nutzt.
Wie gesagt, bei der Größe des Kongs kannst du dich nach den Angaben auf der Verpackung richten. Wobei ich eben doch lieber einen größeren für Paula hätte nehmen sollen. Aber das ist mir grad auch etwas zu teuer. -
@ la_chienne
Hallo hab mir letzte woche nen schwarzen Kong geholt (XL)
Tyson hat schon zweimal *Eis* bekommen*gg
Er braucht aber, ca 1,5-2 Stunden dreh leck rumtrag , bis er den leer hat.Liebe Grüße
Katja mit Tyson
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!