Welche Fotos soll ich nehmen???
-
Yvonne&Bobby -
26. Mai 2009 um 14:50 -
Geschlossen
-
-
ja, die gibt es auf der Seite meines Chefs, aber das tut nichts zur Sache, ich habe mit ihr zusammen gelernt, ich weiß was sie kann, alles andere ist egal.
Es geht hier lediglich ums Prinzip. Schlecht reden kann jeder, das bleibt immer hängen.
Den Schneid den korrekten Weg zu gehen, haben leider die wenigsten. Ist ja auch anders einfacher.Du solltest dich bei ihr melden und das direkt mit ihr klären und nicht so.
zu Frank: Wie kann man so sarkastisch sein, wenn man die Personen gar nicht kennst, sorry, aber das kannst du Dir sparen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hihi, bei der 9 schaut er wie ein Mini-Wollschwein aus!
Ich würde auch das 8. nehmen!
-
Es war gestern absoluter Zufall, dass ich auf diese Diskussion gestoßen bin, ging eigentlich um meine kranke Hündinn, aber das ist hier echt der Hammer
-
'Wie kann denn eine so harmlose Frage zu einer solchen Diskussion führen???
Es wird ein Produkt in unterschiedlichen Ausführungen angeboten.
Yvonne hat gefragt, für welches sie sich entscheiden soll.
Und natürlich fließen da verschiedene Faktoren mit ein. Und dazu gehört das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das definiert sich auch über den Vergleich mit anderen Anbietern.
Ich weiß nicht wo da das Problem ist.
-
Das Problem ist ganz einfach für ein Produkt wofür ich bezahle sollte auch die Qualität stimmen.
Nehmen wir einfach mal Bild 19. Da ist dann unten links in der Ecke schön groß der Tunnel drauf. Und dann zieht sich auch noch die Stange des Hindernisses schön von oben nach unten durchs Bild.
OK für jemanden der hin und wieder Bilder macht mag das angehen meiner Meinung nach. Aber ich persönlich würde von einem Profi solch einen groben Fehler nicht erwarten. :nein:
Und dafür soll man dann bezahlen???? Die TS ist doch auch nicht gerade zufrieden und der Meinung das es besser geht.Und das ist keine Rufschädigung sondern eine freie Meinung die die Frau Kollegin hier versucht zu unterdrücken und da reagiere ich wiederum mit Sarkasmus, der im übrigen recht einfach zu lernen ist, drauf.
-
-
Zitat
Hihi, bei der 9 schaut er wie ein Mini-Wollschwein aus!
Ich habe ja schon vieles über meinen Hund gehört, aber Mini-Wollschwein ist neu. Werde ihm das jetzt aber nicht sagen. Sonst ist der noch beleidigt! Schließlich ist der doch mein kleines Schäfchen!!!
Ist ja schön für DICH, dass DU weißt was sie kann. Ich kann es leider nur anhand der Bilder beurteilen, die im Onlineshop sind. So wie JEDER andere KUNDE auch! Und was sollte ich bitte mit ihr klären??? Vom erzählen bekomme ich auch keine anderen Bilder! Und außerdem hast DU ihr ja bereits meine (und die Meinung aller anderen) kund getan.
Hab jetzt auch keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren. Das führ eh zu nichts!Hier gibt es ja den ein oder anderen Hobby-Fotografen. Werde mal sehen, ob jemand den Ergeiz hat sich dieser Herausforderung zu stellen. Werden dann ja sehen, wie schwierig das wirklich ist den Hund passend in Szene zu setzen. ICh kann euch ja mal ein Bild von meinem Hund einstellen, was ein 15 jähriges Mädel gemacht hat. Ich finde, dass man dort eher MEINEN Hund erkennt (wenn ihr versteht was ich meine). Ich werde aber mal schauen, ob ich nicht noch ein Bild eines anderen Hundes einstellen darf. Nur mal so als Vergleich!!!!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier also das Agilitybild einer 15 jährigen (ohne entsprechende Ausbildung)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img]
-
@ Fröhliche Bande:
Das meinte ich doch. Die Frage ist doch: Soll Yvonne eins von den Bildern nehmen und wenn ja welches?
Dazu wurden Preise und Qualität verglichen. Fertig.
Schade finde ich, dass das ganze ein wenig persönlich wird. In manchen Beiträgen der "Fotogegner" ließt es sich so, als sei die Fotografin ein gemeiner und hinterhältiger Mensch, weil sie es wagt, die Fotos völlig überteuert anzubieten, in dem Versuch arme Hundehalter auszubeuten.
Bei den "Fotobeführwortern" ließt es sich hingegen so, als müsse der Einsatz und nicht das Ergebnis bewertet werden.
Beides finde ich ein wenig verwunderlich.
Die Fotografin hat jedes Recht, die Fotos zu jedem Preis anzubieten, der ihr gefällt.
Yvonne hat jedes Recht, zu entscheiden, ob sie den Preis für das Produkt zahlen will oder nicht.
-
Oooh Bild 1 finde ich echt wunderschön. :ja: Da bekommt man dann auch ein bisschen die Seele des Hundes mit.
Und Bild 3 finde ich ein gutes Vergleichsfoto. Da sieht man das jeder einigermaßen ambitionierte Hobbyknipser ähnliches hinbekommt.
Biete dir gerne nochmal an deinen Hund für lau zu fotografieren. Ich mache so was gerne rein aus Spaß an der Freud und ein Treffplatz wird sich sicherlich finden lassen.
Kannst ja mal ein paar Fotos von mir suchen und schauen ob dir das genügt.
Schönen Gruß,
Frank -
Also ich für meinen Teil wollte sicher niemandem unterstellen, jemanden "ausbeuten" zu wollen o.ä.!! Nur um das klarzustellen
-
Zitat
Also ich für meinen Teil wollte sicher niemandem unterstellen, jemanden "ausbeuten" zu wollen o.ä.!! Nur um das klarzustellen
Ich wollte damit auch niemandem zu nahe treten, sondern bin nur verwundert, über diese relativ emotionale Diskussion zu diesem Thema...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!