Welche Fotos soll ich nehmen???
-
Yvonne&Bobby -
26. Mai 2009 um 14:50 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Ich brauche mal einen Rat von euch! Auf dem letzten Agility-Turnier sind von einer Fotografin Bilder während der Läufe gemacht worden. Ich wollte schon immer mal ein (oder auch mehrere) Bilde(r) von meinem Wuffel im Lauf. Jetzt kann ich mich aber nicht wirklich entscheiden. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen??? Ich hätte gerne ein Bild in mind. DIN A4. Ich finde aber, dass es schon ganz schön teuer wird! Und ein Bild später vom Bild zu vergrößern ist ja auch irgendwie blöd! Also, welche Bilder findet ihr am schönsten???
Hier mal der Link: http://kickyfoto.ilovephotos.de/gallery_show.p…cb4def5&ipage=1
Ich hoffe ihr könnt ihn öffnen. Mein Hund ist der kleine Weiße auf den ersten 14 Bildern!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bild 8 oder 14
-
Bei der Entscheidung kann ich dir leider auch nicht helfen , aber die Preise sind schon ganz schön heftig !
Hast du die Bilder "im Original" , also auf Speicherkarte etc. ?
Dann würde ich mal bei Pixum schauen , da kostet dich ein A4 gerade mal 3,99 Euro. Hab schon welche machen lassen - super Qualität !
Ach ja , Bild - vom - Bild vergiss mal ganz schnell , besonders wenn du solche Größen willst. Das ist nur was für unersetzliche Fotos , wo kein "Negativ" , egal ob analog oder auf Speicherkarte mehr existiert.
Damit dabei überhaupt was brauchbares bei raus kommt , brauchst du ein Repro-Studio und ausgedehnte Nachbearbeitung. Einfach nur Scannen oder Abfotografieren - das wäre das selbe , als wenn du ein Lied mit dem Radio abspielst und es dann mit nem Diktiergerät wieder aufnimmst... -
Zitat
bild 8 oder 14
finde ich auch!!
-
8 und 14, aber 7 hat auch was finde ich.
Wenn du das da bist(vermute ich mal). -
-
Nee, die Bilder habe ich leider nicht im Original. Sind ja von einer Fotografin gemacht worden. Ich finde die Preise auch schon ganz schön heftig. Aber an solche Bilder komme ich leider nicht so schnell. Dazu habe ich leider nicht die richtige Kamera und ich kenne auch keinen der mir eine so spontan leihen würde
Ja, Bild 8 hatte ich auch schon auf meiner Liste. Ich finde das ist das Beste. Da sieht man richtig seine Freude finde ich. Ich hätte ja auch noch gerne ein Bild im Slalom. Aber irgendwie finde ich, dass Bobby da auf den Bildern so doof aussieht.
Ich glaube ich bestelle mir die Bilder 8 und 14 und stelle sie in Rahmen in meine Vitrine, wo ich die pokale etc drin habe (sind ja leider nicht so viele, bin aber trotzdem stolz auf den Kleinen). Da er ja Ende des Jahres in Rente gehen wird habe ich schließlich eine schöne Erinnerung an unsere aktive Zeit.
Vielleicht finde ich ja doch irgendwo einen Hobby-Fotografen der Lust hätte mir ein paar Bilder wärend des Trainings oder so zu schießen. Muss mich da mal umhören! Wäre doch eine schöne Sache. Das Geld für meine eigene Spiegelreflex hat ja leider mein Auto gefressen. JEtzt muss ich erst wieder sparen!
-
8 und 14 sind auch meine Favoriten, aber die 3 hat auch was
-
Also in folgender Reihenfolge... 8... 1... 6... 14
Aber eigentlich finde ich sie alle knuffelig... diese fliegenden Ohren... herrlich
Die Preise von Fotografen sind nun mal höher
-
Es ist nicht einfach! Werde dann wohl die Größe 11x15 wählen. Die größeren sind mir einfach zu happig.
Und dann werde ich mal anfangen auf meine eigene Kamera zu sparen. Aber erst nach dem Urlaub. Dann kann ich vielleicht auch bald so schöne Bilder machen. Bobby läuft ja zum glück mit jedem. So habe ich dann die Möglichkeit ihn zu knipsen -
Hi,
also ich finde lediglich bild 8 ok,
alle anderen sind von der qualität (belichtung, bildausschnitt etc.) nix
und für den preis auch absolut überteuert.
ich hab nicht weiter geschaut, aber fotografenqualität hat das meiner Meinung nach nicht.Hier im Forum gibts ne Menge leute, die bessere Bilder machen, hobbymäßig...
vielleicht suchst du hier mal nach nem Hobbyknipser, der dich und vor allem deinen Wuffel wirklich gut in szene setzt?!!VG*Disie*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!