Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
geschirrfarbe, kann mich nicht entscheiden...
-
-
hey,
laika braucht ein neues geschirr.... ich kann mich farblich überhaupt nicht entscheiden. (ich hab probleme, was?
)das ist sie:
Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was würdet ihr sagen, schwarz, blau, rot? und habt ihr vielleicht sogar eine alternative zum k9?
-
25. Mai 2009 um 21:04
schau mal hier:
geschirrfarbe, kann mich nicht entscheiden... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Beim K9 finde ich schwarz am besten!
Das helle gelb gefällt mir auch sehr gut, ist aber eben sehr schmutzanfällig -
Beim K9 würde ich mich wahrscheinlich auch für schwarz entscheiden. Oder für eine von den neuen pastelligen Farben, die finde ich alle sehr schön.
Und die Alternative ist ein Blaire oder ein Camiro. Da kannst du dir auch die Farben von Polsterung, Gurtband und sogar Schmuckbote aussuchen.
-
Du kannst ja mal bei blaire.de gucken..
Da gibt es zwar keine K9´s aber eine erstaunliche Farbauswahl und du kannst dir die Farben selber zusammenstellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!