• Neu

Hi

Schau mal hier: vet-concept Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,

ich hatte vor einigen Monaten auch mal vor Vet-concept meinen Hund zu geben. Leider ist beim Trockenfutter Vitamin K3 enthalten und das ist für mich ein "No go". Wie es ist mit dem Nassfutter? Keine Ahnung. Kauartikel sollen super sein.

lg schneckers und crespo

• Im Nassfutter von Vet-Concept ist kein K3 enthalten.Ich bestelle es auch öfter und bin sehr zufrieden damit!Auch bestelle ich zwischendurch das TroFu Sensitive Pack der Firma und kann es nur loben.Vor der geringen Menge K3 mache ich mir keine Sorgen....Ich kenne hier mehrere Hunde,denen Futtersorten von Vet-Concept sehr geholfen haben,egal ob es sich um Allergien,Haut-oder Fellprobleme u.a. handelte. ;)

• Wir haben mal das CarePack gefüttert, als es darum ging, Emmas Darmflora wieder aufzubauen. Sie hat es gerne gefressen und wir hatten keinerlei Probleme damit. Die Verträglichkeit war auch super.

BB

• Wir haben kürzlich einen Sack Basic Pack bekommen und füttern davon jetzt die Abendportion (ansonsten gibt es bei uns cdvet). Emily ist begeistert von dem Zeug. Veränderungen bei der Kotmenge o.ä, konnte ich nicht feststellen. Auch ist kein Pfotenbeißen (hatte sie schonmal Probleme mit) aufgetreten oder übermäßiges Kratzen. Ich würde es wieder kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!