Malteserhalter zum Austauschen gesucht - Teil 2

  • Zitat

    das nächste Treffen ist dann hier in der ecke :roll:


    Ohjaaa, bitte........


    @ Meike,
    freut mich, dass es Lucky wieder besser geht.
    Ich leide auch immer mit, wenn die Hunde mal unpässlich sind.
    Komisch, als meine Kids klein waren, hab ich mich nicht so angestellt :lol:

  • :shocked: Lucky war krank? Aber schön das es ihm wieder besser geht. Wir hatten so etwas auch einmal mit Sina, war aber nach dem impfen. Da durfte man sie auch nicht anfassen, sonst hat sie gequiekt und gefressen hat sie da auch nichts. Am anderen Morgen war dann alles wieder gut.
    Aber ich glaube da sind Hunde und Kinder sich wirklich sehr ähnlich, die bekommen schnell was und ehe man sich versieht und noch selber mitleidet sind sie wieder fit :D .


    Habe heute morgen den Fotoapparat mitgenommen, aber Sina war leider immer zu schnell oder der Fotoapparat zu langsam :ka: .
    Hier sind deshalb nur ein paar Fotos beim schnüffeln...


  • Ja, nach dem impfen ist er auch immer einen halben Tag lang ganz matt. Dann weiß man wenigstens woran es liegt. Nunja, es geht ihm prima, war wohl auch mal ein nicht so toller Tag, haben wir ja alle mal.


    Das sind aber schöne Fotos von Sina !!!

  • Danke für die Fotos von Sina - eine bezaubernde Maus übrigens - denn jetzt hab ich mal gesehen, wie ein K9 in Tarnfarbe an einem weißen Hund aussieht.
    Nachdem ich nun tagelang wegen der Größe gegrübelt habe, gehts jetzt um die Farbe...........ich war fast schon soweit einfach ein rotes für Maya und ein blaues für Benny zu bestellen.


    Wobei mir Kiwi, Bluesky, Orange und Gelb auch super gut gefallen.

  • Hallo zusammen, mir gefielen die Fotos zuerst nicht so gut. Ich war ein bisschen enttäuscht das ich sie nicht mal richtig in Aktion getroffen habe, aber dafür war die Kamera zu langsam.
    @ Krabbi, Sinas erstes Geschirr war auch in rot und steht ihr wirklich gut. Ich habe erst vor kurzem das in Tarnfarbe gekauft, weil Sina ja weiß/schwarz ist und sich immer Sommer gerne zwischen den Zuckerrüben versteckt :D . Das rote hat sie aber auch noch, so dass ich ab und zu zum waschen wechseln kann. Ich hatte Dir ja schon geschrieben das es bei uns so einen Lagerverkauf für K9 Artikel bei uns gibt. In Grevenbroich gibt es auf alle Artikel 5%. Ich habe nun auf deren Internetseite gesehen das die auch ein Geschäft in Düsseldorf haben. Dort steht allerdings nichts von den 5%. Hier der Link:
    http://www.futter-fundgrube.de/

  • Ich melde mich auch mal wieder! Momentan bin ich jeden Tag unterwegs, da ich das Leben ohne Schule richtig genieße. Jeden Tag unternehmen wir etwas Anderes. :smile: Chicco war in der Zwischenzeit mal wieder beim Friseur und sieht nun aus wie ein Baby :


    :lol:


    Und das sind Sommerbilder mit Josie, als er noch mehr Wolle drauf hatte:




    Da haben die Beiden Wasser über den Kopf geschüttet bekommen :D


  • Das sind ja toller Bilder !!!



    Hab Lucky vorhin auch mal wieder "Sommerfrisch" geschnitten. Man, da wäre jede Frau ja echt neidisch, so schnell "abnehmen" :D Und diese Haare, manoman 3 mal im Haar ein echter Kahlschlag und jedesmal fast ein 10 Liter Eimer Fell ab !!!


    Wirklich unglaublich.

  • Morgen, der Akku war alle, hat gerade noch zum festhalten des ganzen Spektakels gereicht !!!


    Nun sieht er ein wenig aus wie eine Mischung aus Eichhörnchen und Nacktschnecke aus :roll:
    Aber süß... und viel "Hitzetauglicher" !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!