Huschu Berlin
-
-
Hallo!
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Verein bzw Huschu hier in Berlin. Hatte darüber ja schonmal im Fred "VSB Berlin" geschrieben (kann da aber nicht weiterschreiben, weil ich die letzte Antwort gegeben hab und ich mir nicht selbst antworten darf)
Soo...ich denke ich möchte doch nicht mehr zum VSB Berlin
einige Bemerkungen haben mir heut gar nicht gefallen, nachdem ich heute also zum 2. Mal dort war... (ging in Richtung Geschirr weniger sinnvoll als Stachelhalsband
).
Ich hab mir jetzt mal den HSV Plänterwald und den Verein Jugend und Hund rausgesucht. letzteren finde ich ganz toll, weil er recht viel anbietet (auch an Themenabenden) und nicht ganz so weit weg ist. Der erste is ein Stück weit weg aber ich finds toll, dass die Obediense und das Baby-Agility anbieten... .Kennt die Vereine jemand? Weiß jemand wie die beiden Vereine preislich so liegen (bin ja auch nur Studentin
)
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Huschu Berlin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der hsv im plänterwald soll ganz gut sein, der wurde mir auch schon empfohlen. will ich in nächster zeit mal vorbei schauen, allerdings nur zum obedience. kann zwar noch etwas dauern, aber soll ich dann trotzdem mal berichten?
-
Hallo,
was willst Du denn in dem Verein, den Du suchst mit Deinem Hund machen? Bin ja auch grad auf der Suche....und nicht jeder Verein ist ja in allen Sparten gleich geeignet, bzw. nicht jeder Verein bietet alles an.
So rein von den Aussagen ihrer Internetpräsenz her gesehen gefällt mir auch der HSV Teamsport Berlin e.V. ganz gut, ansonsten ist da noch der HSV Tempelhof von dem ich nur Gutes gehört habe...
Ich muß gleich mal Deinen Thread über den VSB Berlin rauskramen...da wollte ich nämlich zum Agi mal hinschauen,LG Stefanie
-
Also ich fass mal kurz zusammen: