Huschu Berlin
-
-
Hallo!
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Verein bzw Huschu hier in Berlin. Hatte darüber ja schonmal im Fred "VSB Berlin" geschrieben (kann da aber nicht weiterschreiben, weil ich die letzte Antwort gegeben hab und ich mir nicht selbst antworten darf)
Soo...ich denke ich möchte doch nicht mehr zum VSB Berlin
einige Bemerkungen haben mir heut gar nicht gefallen, nachdem ich heute also zum 2. Mal dort war... (ging in Richtung Geschirr weniger sinnvoll als Stachelhalsband
).
Ich hab mir jetzt mal den HSV Plänterwald und den Verein Jugend und Hund rausgesucht. letzteren finde ich ganz toll, weil er recht viel anbietet (auch an Themenabenden) und nicht ganz so weit weg ist. Der erste is ein Stück weit weg aber ich finds toll, dass die Obediense und das Baby-Agility anbieten... .Kennt die Vereine jemand? Weiß jemand wie die beiden Vereine preislich so liegen (bin ja auch nur Studentin
)
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Huschu Berlin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der hsv im plänterwald soll ganz gut sein, der wurde mir auch schon empfohlen. will ich in nächster zeit mal vorbei schauen, allerdings nur zum obedience. kann zwar noch etwas dauern, aber soll ich dann trotzdem mal berichten?
-
Hallo,
was willst Du denn in dem Verein, den Du suchst mit Deinem Hund machen? Bin ja auch grad auf der Suche....und nicht jeder Verein ist ja in allen Sparten gleich geeignet, bzw. nicht jeder Verein bietet alles an.
So rein von den Aussagen ihrer Internetpräsenz her gesehen gefällt mir auch der HSV Teamsport Berlin e.V. ganz gut, ansonsten ist da noch der HSV Tempelhof von dem ich nur Gutes gehört habe...
Ich muß gleich mal Deinen Thread über den VSB Berlin rauskramen...da wollte ich nämlich zum Agi mal hinschauen,LG Stefanie
-
Also ich fass mal kurz zusammen:
Zu Hsv Tempelhof gehen wir gerade in die Junghundegruppe (mein Kleiner ist 6 1/2 Monate alt). Allerdings lernt Cody relativ schnell und uns wurde empfohlen mal in Richtung Obedience hinzuarbeiten... dafür suche ich jetzt einen Verein. Natürlich muss ich noch einiges an der Grundausbildung tun aber ich finde es immer ganz gut auch da schon mal die jeweilige Hundeschule anzuschaun. Man kann sich da dann ja ein gutes Bild davon machen wie generell gearbeitet wird!@BBS-Fan: klar kannst du gerne berichten wenn du da warst ich bin interessiert
-
schaut einfach bei uns vorbei
-
-
Buckeroo: Ich wusste gar nicht, dass Du da auch bist. War schon immer neugierig auf den Verein. Kann man bei Euch einfach mal so vorbeischnuppern?
-
sehr gerne, einfach vorbeischauen, hatten gestern auch nen neuen Gast aus dem Forum hier. Habe den Verein vor 8 Jahren mitgegründet und leite ihn heute. Infos unter http://www.juuhu.org
-
hey du auch.
Willkommen im Club. Wir wollen Freitag auch mal vorbeischauen.
-
Hallo,
ich hab mir am Dienstag den HSV Plänterwald angeschaut und am Freitag den Juuhu.
Ich war so begeistert vom Juuhu, dass ich mir gleich ne 10er Karte gekauft hab
Bei meinem Chaotenhund auch dringend nötig
EDIT: Eher bei meiner chaotischen Erziehungsweise
Frank, vielen Dank nochmal für die tollen Stunden bei euch, es hat mir super gefallen und ich freu mich schon riesig auf den nächsten Freitag
-
Ich versuch am Freitag auch mal vorbei zu kommen:o)
Allerdings treffe ich mich Donnerstags auch immer zum üben...deshalb bin ich noch ein bisschen unsicher ob es nicht zu viel wird Donnerstag und Freitag zu trainieren.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!