Huschu Berlin
-
-
Leela, würdest du kurz vom plänterwald berichten, was du dir angeschaut hast und wie es war?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Huschu Berlin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schicke dir gern eine PN und berichte dir. Hier im forum möchte ich das so öffentlich nicht tun.
-
danke ist angekommen, werd dir morgen (oder nachher :D) antworten.
-
Magst du mir auch ne Email schicken, Leela?
-
Na, dann schau ich doch gerne mal bei Euch vorbei.
Freitag kann ich leider nicht - meine Eltern kommen über´s Wochenende. Aber ich guck mal, was an welchem Tag läuft - ich such ja nur evt. noch was zur Beschäftigung. Obedience mach ich mit Meggie ja beim HSV Ahrensfelde und bin damit super zufrieden.
Aber evt. such ich ´ne Alternative für Agi oder auch ZOS, mal sehen.
-
-
Vielen Dank Leela
-
Info :
Agility bei uns völlig ausgebucht, nur über Warteliste möglich. ZOS noch einige Plätze am Freitag um 16:30 frei. -
Buckeroo: Ich war auf Eurer Seite und hab´s gesehen. Freitags ist eigentlich für mich immer blöd, aber mal sehen - ZOS würde mich ja schon reizen.
-
ZOS ist der Hammer ! echt gei.......
-
Ja, ich weiß. Ich les das Buch "Ich lauf schonmal vor" jetzt zum x-ten mal und bin immer wieder begeistert. Sowohl vom Buch an sich als auch von ZOS, vom Longieren usw..
Longieren reizt mich ja eigentlich fast noch mehr, aber das bietest Du ja nur in Großbeeren an.
Ich glaub ich mach mal ´nen eigenen Thread auf, denn mich würde interessieren, ob sie ZOS mit der Geruchsunterscheidung im Obedience vereinbaren lässt oder ob das den Hund verwirrt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!