Welpe braucht dringend Hilfe!!!!
-
-
Nu kann man ja schlecht beurteilen, ob nicht jeder der den Nachbar im Umgang mit dem Hund gesehen haben will noch ein klitzekleines bisschen Dramatik in seine Erzählung bringt und hie und da noch ein Wörtchen dazu packt, aber wenns nur um die Hälfte stimmt, dann würde ich da gar nicht lange fackeln und abwarten wie sich das noch entwickelt, sondern sofort handeln und das Amt informieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe braucht dringend Hilfe!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibts denn inzwischen was neues?
LG Noora und Jerry -
Hallo,
ja das würde mich auch interesieren. Ich hab meine Hündin auch von einer Bekannte geholt(geschenkt) die sie so schnell wie ging los haben wollte. Meinte, sie hat keine Zeit mit Ihr raus zu gehen, höchstens 1-2x am tag(laut der krallen nur kurz wiese und wieder hoch) und war total dürr wo ich sie geholt hab. Da wäre aber laut Ihrer Aussage Ihr damaliger Lebensgefährt schuld... Naja, nun ist Sie bei mir und es geht Ihr gut;) Das aller beste jedoch ist, Sie hat sich paar Wochen später ne Deutsche Dogge gekauft. Warum? Sie möchte einen Wachhund und die kleine war zu klein um als Schutzhund zu dienen.
Lg
-
Hallo,
da kann ich immer nur ungläubig den Kopf schütteln bezüglich manchen, die der Spezies Mensch angehören.

Sorry, aber da bekomme ich eine Stinkwut.
Liebe Grüße
Steffi
-
Hi
Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe,hatte in letzter Zeit viel Stress.Habe vorige Woche ein Gespräch mit dem Nachbarn von dem kleinen Welpen geführt und hatte ihn nochmal darauf angesprochen ob er das ernst gemeint hatt das er ihn scharf machen will? Und er hatt dann gesagt,Nein das hab ich nur aus Spass gesagt ich hab ihm doch viel zu lieb und könnte ihn nie was antun
Sagt er aber sorichjtig nehm ich ihn das nicht ab.Auf jeden Fall werde ich ihm im Auge behalten.Aber so wie ich das mitbekomme geht er ganz selten mit ihm selber Gassi,da kommt dann seine Bekannte und die schickt er dann mit dem Kleinen Gassi.Das find ich nicht in Ordnung der hatt ja garkeine richtige Bindung zu dem Hund.Mal sehen wie es weiter geht! Achja ,übrigens war er beim Tierartzt wegen Impfen u.s.w.Vieleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten 
lg und bis dann,halte euch auf dem laufenden

-
-
Zitat
Vieleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten
Ich hoffe es so sehr für den Kleinen!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Hi
Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe,hatte in letzter Zeit viel Stress.Habe vorige Woche ein Gespräch mit dem Nachbarn von dem kleinen Welpen geführt und hatte ihn nochmal darauf angesprochen ob er das ernst gemeint hatt das er ihn scharf machen will? Und er hatt dann gesagt,Nein das hab ich nur aus Spass gesagt ich hab ihm doch viel zu lieb und könnte ihn nie was antun
Sagt er aber sorichjtig nehm ich ihn das nicht ab.Auf jeden Fall werde ich ihm im Auge behalten.Aber so wie ich das mitbekomme geht er ganz selten mit ihm selber Gassi,da kommt dann seine Bekannte und die schickt er dann mit dem Kleinen Gassi.Das find ich nicht in Ordnung der hatt ja garkeine richtige Bindung zu dem Hund.Mal sehen wie es weiter geht! Achja ,übrigens war er beim Tierartzt wegen Impfen u.s.w.Vieleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten 
lg und bis dann,halte euch auf dem laufenden

Diesen Beitrag sollten sich alle zweimal durchlesen, die dem Kerl am liebsten gleich mit Fackeln, Forken, Tierschutz und Amtsvet aufs Dach gestiegen wären.... :idee:

-
ich find es völlig i.o., wenn man sich solcher fälle annimmt, auch per oa,va oder sonstigem, denn ob ich einen hund "nur" schlecht behandle oder ihn laut eigener aussage scharfmachen will ist ein gewaltiger unterschied. einem schlecht behandelten hund kann man irgendwie wieder vertrauen zum menschen geben, aber ein scharfer hund wird meist nur auffällig durch einen beißvorfall, was üblicherweise den tod des hundes nach sich zieht durch euthanasie.
-
Zitat
Ich denke du solltest, so schwer das auch ist, ein wenig Abstand gewinnen, denn ich denke nicht, dass du da kurzfristig einen Erfolg erziehlen kannst. Lieber am Ball bleiben, immer wieder ansprechen, nerven, wie gesagt Hilfe anbieten (auch wenns dich aufregt könntest du ja sagen du würdest einfach gerne Mal mit nem Welpen was machen, ihn also bitten :denken: ) und vor allem ein Auge drauf haben, wenn der Welpe tatsächlich geschlagen wird, damit du sofort reagieren kannst!
Ich wünsch dem kleinen Alles Gute und hoffe dass er seine Kindheit trotzdem heil übersteht :/Ich zitiere mich mal selbst, denn es ging hier nicht darum, ob man sich dessen annehmen soll, sondern auf welche Weise...
Die eigene Aussage des Besitzers wurde hier nämlich von selbigem nicht nieder geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!