Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Urlaub findet sie wohl allgemein ganz cool. Was das mit dem fressen war, weiss ich nicht. Sie ist jetzt ja wieder hier (weil ihre Gastgeberin kurzfristig weg musste) und hier frisst sie super :nixweiss: Ich ueberleg jetzt, ob sie hier bleibt (und Ole gnadenlos von ihr getrennt wird), oder ob sie zu meinen Leuten soll (da kann ich jeden Tag hin, aber Ole ist weg)..

Nein es stehen keine Laborergebnisse aus. Es wurde kein Blut genommen. Machen sie vielleicht am Mittwoch!?

• huhu :hallo:

ohje, wieder ein gewichtsverlust? :/
    aber wieso ein abführmittel, hab ich da etwas überlesen?

wer ist denn ole? hast du nicht die möglichkeit, IHN irgendwo anders unter zu bringen?

• Abfuehrmittel weil der Darm blitzblank sein muss fuer die Koloskopie ;)

Ole ist ein Ferienhund und glaub mir, den bringt mir jeder nach 2 Stunden zurueck oder er wird zerbissen :hust: Aber der geht bald, somit ist das schon ok. Bisher ist sie auch entspannt trotz Ole, weil jede Aktion von ihm die mit 'andere nerven' zu tun hat von mir abgebrochen wird (das war Peppers Stress-Ausloeser). Ausserdem haben Juri und Lee ihn 'verdroschen' und dadurch haelt er sich eh sehr zurueck..

• Ach so, dann hatte ich das mit den Laborergebnissen falsch verstanden.

Ich würde Pepper versuchen so gut wie es geht zu separieren ohne sie auszuschließen so lange du merkst, dass es sie nicht stresst. Für solche Fälle habe ich immer ein Kindergitter :hust: Da ist kein Hund alleine, aber die können sich auch nicht auf die Nerven gehen.
    Sonst würde ich sie vielleicht doch in der Familie unterbringen.

• Pepps wird nicht separiert, sondern Ole... Wobei es auch nur um die Zeit geht, in der ich sitten, im Traini g o.ae. bin. Ansonsten verziehen sich meine 3, ich block Ole, sie gehen ins Zimmer meines Bruders, in welches Ole nicht darf...
    Ich werd sie wohl in der Zeit, in der ich weg bin, zu meinen Leuten bringen...

• oh, ach du heiliger.. puuh naja, wenn seine ferien bei dir eh bald vorbei sind, bekommst du es ja für diese zeit vielleicht noch gut hin, dass pepper und er sich nicht auf den senkel gehen müssen.

aber du..... :stick2: ...deine hilfsbereitschaft in allen ehren, aber ich finde, dass pepper in jeglicher hinsicht der vortritt gewährt werden sollte. es ist zwar eine ätzende zwickmühle, jemand anderem dann nicht entgegen kommen zu können, und wahrscheinlich machen dir vierbeinige gäste ja auch spaß (mir zumindest ;) ).. aber wenn peppers psyche ebenso wie ihr körper wie ein rohes ei behandelt werden muss, dann muss das wohl leider mit an erster stelle stehen, auch wenn es schon schade und sch**** ist...

achja, der darm wird ja nochmal untersucht, dann ist mir ja alles klar :idea:

• Er wird auch das letzte mal hier sein, ausser sein Verhalten aendert sich massiv. Es macht keinen Sinn sie diesem Stress aiszusetzen, vorallem weil es nicht am Nervzwerg, sondern seinen Leuten liegt.. Entweder das aendert sich oder er wird nicht mehr aufgenommen.. Geplant war ja, dass sie in dieser Zeit Urlaub macht. Aber es gab nen Notfall in der Familie, deswegen ist sie wieder hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!