Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Oh toll!!! :D
    Mensch das freut mich total! Bekommt sie jetzt gar keine Medis mehr?
    Ach das wäre ja sooo super, wenn dann jetzt alles vorbei wäre! Dann kann sie ja jetzt wieder ein tolles Hundeleben führen und dein kleines Rudel ein bisschen aufmischen :lol:

Bist du auch wieder gesund?

• Doch sie bekommt momentan noch Antibiotika (heute das letzte mal) wegen dem Fieber, Husten etc. Ab morgen gibt's dann gar keine Medikamente mehr..

Ja ich bin auch wieder gesund (naja.. nur noch Husten und Schnupfen) ;)

• Dann drücke ich die Daumen, dass das dann auch wirklich so bleibt!! Ich habe bei Fjari nach den ganzen Medikamenten ein Aufbaumittel (Immustim oder Immustab?) gegeben. Als Kur damit sich das Immunsystem wieder regeneriert und die Darmflora sich wieder langsam aufbauen kann. Das hat sehr gut geholfen.

• yullie, das alles kommt erst irgendwann in Frage ;-)

So der Teufel hat aktuell 25,8 kg.. Wir sind wohl echt aus dem Tief draussen.. Sie ist seit recht langer Zeit stabil, ohne Medikamente, Enzyme etc. Sie hat immer mal wieder einen Tag lang Durchfall, aber das sind dann die Tage, an denen ich mich mal Lee widme und Pepper bei meinen Leuten bleibt. Sie bekommt nichts zugesteckt (außer de Futter aus dem Dummy), aber sie ist eben ein verkappter Labbi :roll:

Sie ist wieder fit, sie schaut wieder wach und hat auch den Husten mit dem hohen Fieber gut überstanden :^^:

Momentan wird sie bereits ganz, ganz langsam auf anderes Futter umgestellt, auch das klappt ohne Thema. Ich werde versuchen sie noch vor dem Herbst wieder zu barfen, aber wann wir damit anfangen ist noch nicht raus...

• Zitat

Momentan wird sie bereits ganz, ganz langsam auf anderes Futter umgestellt, auch das klappt ohne Thema. Ich werde versuchen sie noch vor dem Herbst wieder zu Barfen, aber wann wir damit anfangen ist noch nicht raus...

Hach wie schön! Jetzt ist sie schon so lange auf dem Weg der Besserung (endlich). Das ist schön zu lesen :)

• Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.. Und irgendwann ist es zu fett und platzt :lachtot: Madame sieht wieder aus wie ein Hund und sie ist wieder super drauf. Momentan kämpfen wir zwar wieder mit Durchfall, aber ich denke das sind...tadaaa...wieder mal Giardien/Kokzidien. Das wird sich zeigen. Reaktion wegen Umstellung schließe ich aus, dazu läuft es schon zu lange (in winzigen Schritten) ohne Reaktion. Sie nimmt trotz Durchfall nicht wirklich ab, was ja echt gut ist (das heißt sie hat genug Reserven um kurzzeitig Durchfall wegstecken zu können) =)

So sieht der Hund momentan aus bzw. so sah sie Ende Mai aus (ich hab kein aktuelles von der Seite)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!