Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ach menno Murmel.... aber die Gewichtszunahme spricht doch eigentlich gegen Babesiose
Man, man, man - wir mit unseren Montagshunden
Alles Gute für Pepper und dich.
Die Blutwerte sprechen auch dagegen. Aber es war eben nur ein normales großes Blutbild. Die ganzen Tests wegen von Krankenheiten, die Zecken übertragen, laufen jetzt noch. Einfach um sicher zu sein..
Das alles Gute geb ich mal zurück
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So die Medizin schlägt wohl an.. Fieber ist ganz weg, der Husten wird besser.. (dafür hab ich den Mist jetzt..)
Sie macht sich super, so ganz ohne Cortison und auch ohne Enzyme :jump:
-
Na dann mal zur Abwechslung:
Gute Besserung Murmelchen :aspirin:und Pepper
weiter so!!!!!
-
Oh das ist super zu lesen von Pepper, nun aber bitte weiter so aufwärts
Und dir gute Besserung Murmel, ab unter die warme Kuscheldecke und heißen Tee trinken
-
Hej, das klingt ja super!!! (also nicht, dass du nun den Husten hast, aber der Rest
)
-
-
Die Maus macht sich echt gut und wehe ihr, dass bleibt nicht so :aufsmaul:
Net da sitz ich seit der Nacht von Sonntag auf Monat die ganze Zeit.. der Tee, die heiße Zitrone und das Salbei-Honig-Gesöff kommt mir schon aus den Ohren raus..
Das Pepper nun kein Predni mehr bekommt hat den weiteren Vorteil, dass ich viel schlafen kann (gut wegen meinem Fieber)Sie muß nämlich nicht mehr ständig raus :^^:
-
Das ist aber auch momentan so ein sch :zensur: Wetter.
Da bleibt eine Erkältung ja fast nicht aus. :|
Frische Hühnersuppe bewirkt da wunder! -
Ja, ich liege schon seit zwei Wochen mit so einem blöden Infekt hier und kann das total nachvollziehen wie du dich fühlst!
Ich wünsche dir gute Besserung!!!
-
Na dann wünsch ich auch mal zur Abwechslung dir mal gute Besserung
War schon gut daß du Pepper den Husten abgenommen hast, das sind die wahren Hundebesitzer:D
Aber das mit der Hühnersuppe zur Abwechslung zum Salbei-Honig-Tee wäre gar nicht schlecht - bei DEM Wetter draussen sowieso!
LG
Ines
-
Ich weiß zwar nicht, wieviel sie momentan wiegt, aber egal. Wenn man sie ohne Druck streichelt, spürt man keine Rippen mehr :jump:
Und es geht ihr super gut, so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Sie hat Kaya am Sonntag zum spielen aufgefordert und gestern/heute Lee. Das Gassi am Sonntag mit Kaya und deren neuen Besitzern hat sie zwar geschlaucht, aber das war klar. Ansonsten rennt sie viel rum und ist vollkommen normal (wie vor der ganzen Sache).
Cortison ist ganz weg und wird es wohl auch bleiben und bei den Enzymen das gleiche.. :jump:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!