Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hei die hat ja schön zugenommen ! Geht ja rasant. In paar Monaten hast du nen Fetten Specki

Scherzchen natürlich gell....
-
27. April 2010 um 11:03
schau mal hier:
Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach wie schön
:2thumbs: ich freue mich so für Dich.
Ich liebe sowieso Dein Peppertier
Die Pfoten und Daumen werden hier gaaaanz feste weitergedrückt -
Murmöööl... Sagmal wie lang ist das bei der kaputten Pfote gegangen und was hatte se genau ??
-
Na wie gehts der süßen Pepper? Gibt es schon was neues wegen der Auswertung von Blut und Urin?
Schon über 24 kg
freut mich total für euch, weiter so. 
-
Das gewicht ist weiterhin sehr gut..
Dafür ging es gestern los mit keinerlei Kraft in der Hinterhand und schnellem atmen. Heute dann Kotzerei, nichts fressen/saufen, 41,4°C Fieber und Verdacht auf Zecken-Krankheit...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh neeeee! Was macht ihr denn jetzt schon wieder?
Gute Besserung und viel Glück, dass es nichts schlimmes ist!
Gruß,
Johanna -
Zitat
Das gewicht ist weiterhin sehr gut..
Dafür ging es gestern los mit keinerlei Kraft in der Hinterhand und schnellem atmen. Heute dann Kotzerei, nichts fressen/saufen, 41,4°C Fieber und Verdacht auf Zecken-Krankheit...
Och nö, nicht schon wieder :motz:Aber umso besser wenn's weiter bergauf geht mit dem Gewicht! Hoffentlich bleibt das auch so.
-
Ach Mensch..... das Peppertierchen trifft's aber auch immer knüppeldicke....
Gute Besserung, auf dass sie wenigstens ihr Gewicht weiter hält! -
Mensch, euch ist aber auch keine Entspannung gegönnt, was?!
Hier sind weiter Daumen und Pfoten gedrückt! -
Da weiss man garnicht was man schreiben soll, ausser:
Gaaaaaanz vie Gesundheit dem Peppertier! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!