Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Das liest sich gut..........weiter so
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also hier 2 Bilder (in schrecklicher Qualität...)
-
das Pepperle, danke schön
-
Huhu,
des erste geht ja noch..aber auf'm Zweiten sieht sie aus wie nen Häufle Elend. Armes Peppertier. Und das war noch ärger sagste?
Gute Besserung.. -
schön zu lesen, dass es der maus endlich besser geht. unsere daumen bleiben weiterhin gedrückt, damit sie so weiter macht und bald noch mehr auf die rippen bekommt
-
-
Die sieht momentan super aus, im Vergleich zu früher... Klar ist das noch immer ein heftiges Bild, aber es geht aufwärts und nur das zählt..
und der ach so arme Gesichtsausdruck liegt nur daran, dass sie ihren Dummy nicht bekommt, sondern still halten muß
-
Zitat
Ich finde da hat sie eine merkwürdige Figur. Täusch aber sicher von der Perspektive. Vorn wirkt sie schon fast pummelig, hinten total unbemuskelt dürr.
Und die Nase ist auch viel zu groß!
-
Pah! Ich schau, dass ich sie morgen kurz ohne Mantel rausjag oder in der Wohnung richtig hinstelle und dann ist auch die Perspektive gescheit ;D
-
Ja mei, wenn dem Kind doch auch der Dummy fehlt
Schön dass es aufwärts geht Pepper, bist ne feine Maus
-
Murmelchen deine Maus ist sooooooooooo süß.
Freut mich dass es ihr immer besser geht. Wieviel Kilo wiegt sie denn eigentlich zur Zeit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!