Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Der gehts ganz gut. Sie hat hat Wetter in den letzten Tagen genossen (endlich ohne Mantel raus ;D), nimmt fleissig zu und setzt normalen Kot ab.
Das hört sich doch erstmal richtig prima an , und so soll es unbedingt weitergehen.
Ich drücke weiter die Daumen für Pepper. :2thumbs:LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was für tolle Nachrichten, freut mich echt für euch.
Viel Glück weiterhin, das muss einfach so bleiben...;) Mit dem Wetter habt ihr denke ich das schlimmste auch schon überstanden, der Frühling wird ja doch hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.
-
Sodala... Meiner Meinung nach hat sie wieder etwas zugenommen. Wenn man Druck ausübt, spürt man ihre Rippen natürlich noch. Fährt man aber nur leicht drüber, merkt man nur die letzten 2. Das war vor ein paar Wochen noch ganz anders, da hat man bei leichten drüberfahren jede einzelne Rippe gespürt.
Seit Sonntag sind wir jetzt bei 20mg Predni am Tag und es scheint zu gehen. Sie hatte zwar kurzzeitig Durchfall, aber das lag eher am Schnee als am runterfahren des Prednis.
Mal schauen was die Waage morgen sagt
-
Das klingt doch toll.
Es wird ja auch (hoffentlich) bald mal Fruehling und waermer, da geht es einem ja grundsaetzlich besser :).
Freut mich fuer euch! -
jaa, Waage und vor allem nen Foto
Daumen sind gedrückt
-
-
Fotos gibt's doch
Oder meinste ohne Mantel?
-
Na klar ohne Mantel, wollen doch sehen wie die Süsse aussieht
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Fotos gibt's doch
Oder meinste ohne Mantel?
na, mit dickem Mantel sieht man doch nichts(ok, ich geb zu, die Fotos hab ich trotzdem übersehen
)
-
Ja nachher mach ich mal eins
So.. sie hat seit letztem Montag 200 Gramm zugenommen. Nicht viel, aber immerhin. Und..sie ist seit 3 Wochen stabil im Gewicht und ohne Durchfall (trotz des ausschleichen des Predni) :jump:
-
seeeehr schön
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!