Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Och Mensch das hört sich ja nicht so gut an.
Wieviel wiegt sie denn jetzt?
Gibt es in München einen Spezialisten?
Ich denke weiter hin an euch und drück die Daumen für die Motte.
Lg melanie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im anderen Tread stand dass Es dem Floh nicht gutgeht. Hat sich denn schon was neues ergeben?
-
Hmh...
Es geht auf und ab. Sie nimmt viel und schnell ab, dann in 2 Tagen 2,2 kg zu und in weiteren 2 Tagen wieder 1 kg ab. Sie hat Bauchschmerzen, friert trotz Mantel, usw.
Sie wird jetzt mit einem anderen Futter angefüttert, am Montag telefoniere ich mit München und dann haben wir noch Futtermedicus als Alternative. Mehr gibt es nicht mehr, außer München kann Wunder bewirken.
-
Magst Du nicht vielleicht doch mal bei Horvi Enzymed unverbindlich anfragen? Zu verlieren habt ihr eh nichts mehr.
Ich hätte noch ein paar Ampullen da, die im Juni ablaufen. Würde ich dir schicken. Ist zu schade zum wegschmeißen. Aber eine Therapie dauert mit Sicherheit 3-6 Monate.
Frau Lambert ist hier zuständig. Die Kontaktdaten findest Du auf der Homepage. -
Mensch Urmel, das hört sich ja nicht gut an
LG Tanja mit Luna
-
-
Hey Kathrin
ich denke an euch und bete für pepper!!!
Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut...die Münchner müssen das schaffen!!!
Knutsch die Maus von uns. -
Ich hoffe eigentlich immer, dass die ganze Enrgie und Mühe die du in beide Hunde steckst (ich hab Lee's Geschichte gelesen) irgendwann belohnt wird. Andere hätten schon lange aufgegeben.
Ich bewunder das sehr, und hoffe dass es Pepper irgendwann richtig gut geht.
-
Quirina ich werd zumindest mal alle Unterlagen hinschicken..
Oh Tina, hallo Ich sollte dir endlich mal die Email beantworten *schäm* Wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass München etwas anderes tun kann als die Klinik in der wir waren und mit deren Absprache die Therapie läuft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und sollten sie sagen, dass nichts mehr zu machen ist, ist das auch ein Ergebnis..
Ramonia, ach jeder bekommt den Hund, den er verdient
Der nächste wird dafür gesund sein und mich nicht soviel Nerven kosten wie die 2 Damen
Und ich werd ja belohnt, mit 2 tollen Hunden
-
kein Problem..du hast grad andere Sorgen lass dir zeit mit der email.
ich weiss gar nicht was ich da sagen soll..die pepper maus muss es schaffen.
Aber du versuchst ja alles das ist ja klar..du kennst den Hund und wirst wissen was wann zu machen ist. -
Wie gehts der armen Pepper? Wie verträgt sie das neue Futter? Habt ihr schon einen Termin für München bekommen?
Alles Gute weiterhin, ihr packt das schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!