Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

  • Zitat

    Also zu DEM Thema könnte ich Dir Sophie ausleihen. :igitt:


    Au jaaaa :ua_clap:


    Ey Tanja.. Also ich fand mich zwar etwas zickig/patzig, aber nicht unverschaemt (abgesehen vom sitzen *lach*). Ok bei den anderen Besuchen war ich viiiiel netter ;D

  • Zitat

    Au jaaaa :ua_clap:


    Ey Tanja.. Also ich fand mich zwar etwas zickig/patzig,


    Ich fand' dich ueberhaupt nicht patzig oder zickig sondern souveraen (bis auf das hingepflanze auffem Stuehlchen :D ) ....aber man hat eben gemerkt das er leicht angesaeuert war und staendig versuchte wieder Oberwasser in der Konversation zu bekommen. ;)

  • Das war souveraen? Cool, das merk ich mir ;D Ja das sitzen war doof, aber er war selber Schuld! Ich waer ihm ja am liebsten ins Gesicht gesprungen, da war mein 'Junge, gehst mir auf den Zeiger und ueberhaupt will ich deinen Kollegen an meinem Hund haben'-sitzen noch sehr nett :lol:


    Andere TAe hatten kein Problem mit mir und dem bissle Wissen, das ich habe. Im Gegenteil. Armer Bubi, hat es nicht geschafft wieder Oberwasser zu bekommen. Ich schick ihm nen Keks ;D

  • Hallo,


    ich will hier nicht stören oder so... ich habe den Thread gerade zum größten Teil durchgelesen und bin sehr, sehr betroffen... :( :


    Auch ich denke ganz fest an euch...


    Wurde bei Pepper schon Anaplasmose ausgeschlossen? siehe im Netz "Anaplasmose-Traumhund Hovawart"


    Lg

  • Zitat


    Wurde bei Pepper schon Anaplasmose ausgeschlossen? siehe im Netz "Anaplasmose-Traumhund Hovawart"


    Mal blöd gefragt: Welche Symptome einer Anaplasmose siehst du bei Pepper? :???:

  • hö? ich kapier nur noch bahnhof :hilfe:


    macht aber nix, die quintessenz, die ich mir aus allem zusammenbaue, ist: pepper geht es weiterhin (den umständen entsprechend) gut, eine leberentzündung steht im raum, dafür bekommt sie jetzt vom frauchen fachfrauisch infusionen und darf zu hause chillen und futtern.
    achja, und der tierarzt istn depp.


    cool :gut:



    kathrin, ich weiß wie es ist, wenn man glaubt, bzw. wenn es tatsache ist, dass man ein leben selbst in der hand hat. dass man selbst aufpassen muss, selbst sich informieren und denken muss, selbst entscheiden muss was untersucht werden sollte und wie behandelt und gehandelt werden sollte, dass man ärzte korrigieren (und dirigieren) muss... weil man sich als eigentlicher laie auf (fast) niemanden vom fach mehr verlassen kann, weil das vertrauen immer wieder enttäuscht wurde (mit folgenschweren konsequenzen). es ist vor allem eine unvorstellbare last. deswegen ziehe ich meinen hut vor deiner souveränität und deinem durchhaltevermögen.

  • Zitat


    Und wenn ich kein Vetrauen in einen TA habe und ihn am liebsten schuetteln wuerde, hat eine Behandlung durch diese Person keinen Sinn..


    So einen Fach-TA habe ich hier auch. Blöderweise soll er für Herz-/Lungenprobleme DER Spezialist schlechthin mit den allerbesten Geräten sein und alle TÄ aus der Region überweisen zu ihm. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich ihn seine gerätegestützte Diagnose erstellen lasse und alles Weitere mit meinem Haus-TA bespreche. Der Spezialist hat was gegen meine Behandlungsmethoden und ich gegen seine.


    Ich freue mich sehr, dass Pepper sich ihren Kampfgeist erhalten hat! Sie ist so eine hübsche Maus!


    Hast du dich eigentlich schon mal mit dem Thema "Vitamin K1" befasst? Rocko bekommt das K1 (neben anderen Vitaminen, Enzymen, Pülverchen und Tropfen) jetzt seit einem Jahr hochdosiert. Ich führe es auf das K1 zurück, dass Rockos Leberwerte beim letzten Blutbild (vor 1 Woche erstellt) zum ersten Mal seit 4 Jahren nicht stark erhöht waren, sondern im Normbereich lagen. In der Vergangenheit war ALT bei ihm in der Regel um das 3-4fache und einmal sogar um das 8fache erhöht! Alle übrigen Leberwerte waren auch immer erhöht. Außerdem scheint er endlich sein Futter besser verwerten zu können. Früher waren in seinem Output immer deutliche Überreste von den rohen Möhren zu sehen, die er statt Knochen zum Knabbern bekommt. Jetzt sehe ich in seinem Output überhaupt keine Möhrenreste mehr.


    Bei mir hat das K1 schon viel Gutes bewirkt und bei Rocko (der diverse ungeklärte gesundheitliche Baustellen hat) scheint es jetzt auch endlich nachhaltig zu wirken.


    Vielleicht wäre es ja auch bei Pepper einen Versuch wert?

  • Zitat

    Hast du dich eigentlich schon mal mit dem Thema "Vitamin K1" befasst? Rocko bekommt das K1 (neben anderen Vitaminen, Enzymen, Pülverchen und Tropfen) jetzt seit einem Jahr hochdosiert. Ich führe es auf das K1 zurück, dass Rockos Leberwerte beim letzten Blutbild (vor 1 Woche erstellt) zum ersten Mal seit 4 Jahren nicht stark erhöht waren, sondern im Normbereich lagen. In der Vergangenheit war ALT bei ihm in der Regel um das 3-4fache und einmal sogar um das 8fache erhöht! Alle übrigen Leberwerte waren auch immer erhöht. Außerdem scheint er endlich sein Futter besser verwerten zu können. Früher waren in seinem Output immer deutliche Überreste von den rohen Möhren zu sehen, die er statt Knochen zum Knabbern bekommt. Jetzt sehe ich in seinem Output überhaupt keine Möhrenreste mehr.


    Bei mir hat das K1 schon viel Gutes bewirkt und bei Rocko (der diverse ungeklärte gesundheitliche Baustellen hat) scheint es jetzt auch endlich nachhaltig zu wirken.


    Vielleicht wäre es ja auch bei Pepper einen Versuch wert?


    Oh ja,
    im "gesunde Hunde Forum"( ich will keine Reklame machen) gibt es einen riesigen Thread.
    Schaden kann es auf keinen Fall und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!