Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ich hab keine Ahnung, was hier los war, weil ich keine Zeit hatte um zu lesen (ich hab gerade das erste mal seit 15 Uhr die Moeglichkeit mich hinzusetzen und 5 Minuten Pause machen zu koennen). Aber das ist mir auch egal. Ich hab weder die Nerven, noch die Kraft fuer irgendwelche Streitereien...
Bisher kam kein Anruf, was gut ist. Die Arbeit ist auch ganz gut, so hab ich keine Zeit mir um den Floh Gedanken zu machen.. Alles weitere bzgl. Pepps zeigt sich morgen bzw. jeden Tag auf's neue..
Noch kurz zu den Sitterhunden. Ich bin mir absolut sicher, dass ich dort frueher weg koennte oder wir ne andere Moeglichkeit zum betreuen finden wuerden, wenn ich wegen Pepper weg muss/nicht kann. Die Besitzer der Hunde sind wirklich sehr verstaendnisvoll (
) und ich mache mir da wirklich keine Sorgen!!
Ein anderer TA wird Pepper nicht einschlaefern! Das machen ihre 2 TAe! Es gibt noch 2 weitere TAe, denen ich das erlauben wuerde (dem einen vertrau ich einfach, die andere ist die TA einer Freundin und ich vertrau dieser Freundin, dass sie fuer ihre Hunde eine gute TAe hat), sonst keinem! Bei einem Unfall irgendwo waere es was anderes, aber Pepper ist in ihrer Heimstadt, hat keinen Unfall o.ae. und ihre/meine TA sind erreichbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mach Dir um himmelswillen nicht auch noch Gedanken um evtl. Missverständnisse hier im Thread. Das ist doch jetzt totaler Pillepalle. Alles Liebe und eine einigermaßen erholsame Nacht, wünsche ich Dir.
-
Liebe Kathrin!
Ich habe diesen Thread sonst auch immer still mitverfolgt..
Ich bin in Gedanken bei dir und Pepper.
Und wünsche dir jetzt ganz besonders viel Kraft ! -
Guten Morgen Kathrin,
Ich wollte Dir nur viel Kraft wünschen. Wir denken an Euch!
-
hallo,
ich bin etwas beunruhigt hier noch nix gelesen zu haben - wolltest du heute morgen nicht nochmal zum TA? Konntest du Pepper sehen, geht es ihr einigermaßen???
-
-
Guten Morgen Kathrin,
ich hoffe, du konntest die Nacht einigermaßen gut schlafen.
Wie geht es euch beiden heute? Hast du wieder mit deiner TÄ`in gesprochen?
Ich wünsche dir und Pepps einen guten ruhigen Tag!! -
Nee ich geh heut nicht hin. Ich werd spaeter angerufen und erfahr alles neue. Morgen geh ich ggf. hin, da hab ich mehr Luft, weil ich einen Sitterhund weniger habe.
Entweder ich bild mir das ein, oder Lee reagiert auf mich oder die Tatsache, dass Pepps weg ist. Sie ist ganz anders drauf.. Schlaeft bei mir im Bett, will staendig schmusen, ist viel ruhiger usw.
-
Sie spürt sicher Deine Traurigkeit.... Schön, dass sie für Dich da ist. Ich wünsche Dir einen ruhigen Tag
-
Kathrin,
das wird wohl eine Mischung von beidem sein.
Einerseits spürt sie, was mit Dir los ist.
Und andererseits wird sie selbst natürlich auch Pepper vermissen.Ich wünsche Dir für die kommenden Tage sehr viel Kraft.
Und fühl Dich einmal ganz doll von mir umarmt.Alles Gute
SheltiePower -
Ich denke auch, dass es beides ist, Kathrin.
Juri wird auch anders sein als sonst....
Fühl Dich mal umärmelt.
Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!