Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen für deine Peppermaus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles gute für euch.... bin in Gedanken bei euch....
-
Zitat
Alles gute für euch.... bin in Gedanken bei euch....
Wir auch!!!!
-
AUch ich denke an euch... an dich und an Pepper. Die ich doch aufgrund der Fotos alleine schon irgendwie in mein Herz geschlossen habe, weil sie zumindest optisch für mich einfach ein Hund war, den ich mir selber immerschon gewünscht habe...
Und dann sehe ich das Foto... eben von genau diesem Hund, den ich immer als wunderschön, erhaben, teilweise etwas zickig, aber doch irgendwie charakterstark empfunden habe!
Ich hoffe, dass es noch Wunder gibt! Und eins davon zu euch kommt!
Pepper ist noch zu jung, um zu gehen! Auch wenn sie momentan ja wirklich stark gealtert ist... -
Auch wir drücken Daumen und Pfoten für die hübsche Pepps und dich natürlich!!!
-
-
Daumen sind gedrückt
-
Today´s the day....
Alles Gute für Euch. Möge es sich zum Guten wenden. Die Daumen sind gedrückt, die Schutzengel unterwegs.
Bleib tapfer.Sanny
-
Auch wir drücken Pepper ganz fest alle Daumen, Zehen, Pfoten und Hufe. Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft. Du hast meinen allergrößten Respekt, weil du alles menschenmögliche für deine Maus tust, ohne aber egoistisch ihre Erlösung aus deinen Gedanken zu verbannen.
Ihr beide habt schon so lang gekämpft. Wirst sehen die Runde heute geht an euch. Dein Floh wird noch eine schöne Zeit mit dir haben. Wir glauben fest daran!!!GlG Nessi mit Zala (und Kentucky)
-
Auch ich drücke Daumen und weiß, alles wird gut.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
*nochmalfestedaumendrück*
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!