Fleisch als Leckerchen
-
-
Hallo liebe Barfer!
Ich hab eine Frage: ich selbst füttere mit Fertigfutter und hab deswegen nicht so wirklich eine Ahnung davon wie ich mit Fleisch für meinen Wuff umgehn soll
Ich würde gern was Fleischiges (oder auch Innereien) als Leckerchen in der Huschu geben, da ich von dem ständigen Würstchen-füttern nicht so der Fan bin und aber gern was mithätte was er sonst nicht bekommt und suuuperlecker für ihn ist. Natürlich kann ich mir aber nicht mal eben ne rohe Leber in die Tasche stecken und los gehts... . Deshalb frag ich mich, ob ich alles was der Hund fressen darf auch abkochen kann um es dann kleingeschnitten mit zu nehmen? Bei Hähnchenbrustfilet oder so ist das ja klar aber bei Leber etc....?Danke für die Tipps
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fleisch als Leckerchen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin nicht wirklich ein Barfer, es gibt nur hier und da mal was rohes.
Als Leckeren, nehm ich sowas wie Leber, Magen, Hähnchen oder was man sonst so füttern kann. Das wird abgekockt für unterwegs. Roh in der Tasche ist zu klebrig und ekelig. -
Schau mal hier
Dann kannst du auch Käsewürfel nehmen, oder Platinum Natural.
Das ist ein halbfeuchtes hochwertiges Trockenfutter, das man sehr gut als Leckerli nehmen kann, weil es von den meisten Hunden gerne gefressen wird.Platinum bekommst du hier
-
Zitat
Deshalb frag ich mich, ob ich alles was der Hund fressen darf auch abkochen kann um es dann kleingeschnitten mit zu nehmen? Bei Hähnchenbrustfilet oder so ist das ja klar aber bei Leber etc....?
Danke für die Tipps
Ja klar kannst du das! Nur Knochen sollte man lieber nicht kochen, aber die nimmt man auch nicht als Leckerlis
Ich nehme relativ oft gekochte Leber, Hühnerherzen gehen auch gut.
Liebe Grüße
Kay -
Vielen Dank! Putenleber ist eingekauft und muss nur noch auftauen- dann kommts morgen mit in die Huschu
-
-
Ich bin reiner Barfer und gebe auch viel aus der Hand.
ich schnippel dann Fleisch in Würfel und koche das in Wasser.
Die Brühe nehme ich dann am nächsten Tag um das Gemüse zu pürrieren.
Das kannst du auch gut über euer normales Futter kippen, das wird dein Wuff lieben
was sich gut eignet ist Hühner/Putenbrust, Gulasch
-
Ich koche meistens Hühnchenherzen und schneide die dann nochmal klein. Hat sich super bewährt, Hundi ist ganz verrückt danach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!